Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja das ist doch schon gesagt worden, das leute ihre 9800 se wieder verkaufen da die 8 pipes nicht gehen
bei ebay kaufen macht kein sinn da man die karte nicht zurück geben kann ...
Was haltet ihr davon, sich bei eBay eine Hercules 9800SE AiW originalverschweißt/ungeöffnet mit 9800 Pro Layout und 378 MHz GPU / 674 MHz Speichertakt zu holen?! Von einem Händler und nicht einer Privatperson.
kauft doch lieber gleich für nen paar euro mehr ne richtige karte !! die se`s haben weniger pipelines und das kann in manchen fällen zum flaschenhals für die performance werden!!
@LAN-LORDS
hättest du richtig gelesen, dann hättest du gelesen das es darum geht genau diesen engpass zu umgehen indem man die restlichen 4 pipes frei schaltet.
@4th Floor
ich wünsche dir viel Glück
@blue
die vom Radeon-Shop haben mir noch immer nicht auf meine 3. mail geantwortet. meine karte ist nun über 2 Wochen bei denen, also service nenne ich das nicht.
also dann wissen wir schon mal das es da nicht so mit rechten dingen zugeht
sondern bloß um das schnelle geld.
ähm sagt habe die auch eine telefon nummer oder so ??
wo ist denn der ort von dennen kannst du da nicht mal anrufen oder ein fax schicken
bin ich froh damit ich mir dort keine geholt habe
ich wär schon längst ausgeflippt
sag mal du hast doch überwiesen oder ???
wie lange liegt du überweisung zurück ??
ich hatte per nachnahme bestellt. werde da morgen mal anrufen und denen sagen das es ja wohl nicht sein kann das ich weder eine mail noch meine karte bekomme. da kann ich mir auch das geld zurück überweisen lassen und mit mitte dezember die saphire goldesample holen.
Ist es zuviel verlangt, zumindestens die Überschrift eines Threads zu lesen, bevor man darin postet?! Eigentlich nicht
@DaPsylo
Danke
Tut mir leid für dich, aber dein Beispiel hat mich davon abgehalten bei radeon-shop.de zu bestellen. Ich hatte nähmlich die Sapphire AiW 9800SE Gold im Auge, aber nachdem ich gelesen habe, dass trotz der gegebenen Unlock-Garantie noch lange nicht gegeben ist, dass die Karte auch wirklich stabil mit den 8 Pipes läuft, und dass die Reklamation schwierig ist, habe ich die Finger davon gelassen.....
Was ich äußerst merkwürdig finde: Die Lieferzeit der Golden Sample ist bei 10 Werktagen eingefroren, und das schon seit einigen Tagen.
Nachdem ich das alles gehört habe, macht mir der Shop keinen mehr so kompetenten Eindruck, den ich anfangs hatte......
Hat der Tuner der AiW eigentlich Hardware-MPEG2-Encoding?!
An alle, die die Powercolor 9800SE ihr Eigen nennen: Wieviel habt ihr dafür bezahlt?
@4th floor
k.a. ob die es hat.
mein chef auf arbeit meinte das es in Berlin auch nen shop gibt wo man getestete karten kaufen kann, der muss nur mal nachschauen wo genau das war.
also ich hatte mit meiner Powercolor von KM-Elektronik echt Glück. 2,2ns Speicher und freischaltbar is sie auch noch. Bis jetzt habe ich noch nirgends Bildfehler entdeckt. Muss noch warten bis ich meine neue Kühlung bekomme, dann versuch ich das OC Potential herauszufiden. Bei welchem ONline Shop hast du deine her. Meine erste war von PC-King die hatte nur 3,3ns Samsung speicher, der aber auch mit 340Mhz Takt lief, und freischaltbar war die Karte auch jedoch waren mir 128bit Speicheranbindung dann doch zu wenig. Hoffe du hast genau soviel Glück wie ich
Habe meine von YesIT.de. Ich schätze, sie kommt nächste Woche. Gibt es da tatäschlich Unterschiede unter den PowerColor-Karten?! Ich denke, alle haben den 2.X ns Hynix Speicher und das Layout einer 9800 Pro, insofern man sich die Retail-Variante holt?
sagt mal, meint ihr es geht wenn ich einfach an den Stromanschluss der Karte das Floppykabel anstecke? weil ich habe meine karte jetzt wieder bekommen aber die haben das sonst beiligende Stromkabel vergessen die idioten.