Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das kann auch ganz gut an deinem OS liegen da win 7 noch nicht fertig ist einfach mal anderen treiber verwenden oda das system wieder auf normal takt bringen
stell mal den ram auf 800mhz.. am besten auch noch alles auf default also beim cpu etc.
mir lags halt wie erwähnt am ram, dass der rechner abgeschmiert ist, oda dass der videotreiber sich wiederhergestellt hatte. jetzt wo er wieder auf 800mhz läuft, gehts bestens
edit: vllt liegts auch an der der vollbestückung?! nimm einfach mal 4gb raus. testen kann man es ja. so langsam wundert mich nichts mehr, womit MBs probleme haben können^^
mach trotzdem.. das hatte ich auch mal ne zeitlang. ^^vllt hat der ram ja nen fehler. wenn das was ich oben geschrieben habe nicht hilft, lass mal memtest drüber laufen.
hört sich so an, als würde VPU-Recover ausgelöst weil der Grakatreiber abgestürzt ist. Könnte gut sein, daß die Karte zu stark übertaktet wurde. Versuche mal bei 500Mhz GPU und 800 Mhz RamTakt zu spielen.
auch zu dir TBMule^^ das hatte ich auch.. der RAM war schuld.. klingt komisch ist aber so. ein anderer hatte das auch, durch ihn bin ich auf die lösung gekommen. aber komischerweisen läuft es meistens besser wenn man die lüftergeschwindigkeit fix auf 60% stellt. ka wieso. aber meistens hält der rechner dann länger durch. aber seitdem ich den ram(arbeitsspeicher nicht der von der gpu) auf 800mhz laufen hab) und die nach der SPD laufen, läuft alles wunderbar =)
hmm das ist komisch =/ weil die temps sind mit 90 noch ok. hab ich auch. bei mir lags halt am ram =/ lass sonst nur mal 4gb ram drinne mit cl5 oder was die laut SPD haben. vllt kann dein board nicht mit voler bestückung um