Acer Aspire M7720 fährt nicht mehr hoch

Hallo Community,

Habe mir vor einer Woche den Acer Aspire M7720 beim MM geholt. Alles war schön und gut bis gestern.
Ich hatte das Stromkabel herausgezogen und als ich es dann heute wieder eingesteckt hatte, ließ er sich nciht mehr einschalten. Das Powerlämpchen brennt nicht mehr, nur die Lüfter laufen. Gibt es nun irgendeine Möglichkeit, ihn wieder zum Laufen zu bringen oder soll ich ihn wieder zurückbringen???

mfg silversurfer

Hallo,

In diesem Fall da das Notebook erst eine Woche alt ist, würde ich es zurück schicken und mir ein neues geben lassen, weil es kann nicht sein das du ein Notebook käufst und es nach einer Woche schon nicht mehr geht. Ganz klar zurück schicken und dir ein neues zu kommen lassen.

Gruß

Loki

Ist ein PC....
Bin in zurück zum "Fachmarkt deines Vertrauens....":rolleyes:
Dass du da gleich nen neuen bekommst, wirst du dir aber wohl in die Haare schmieren können.

wie tobi schon gesagt hat
geh zu media markt

Jop. Warum, wnen das Gerät noch SO neu ist, irgendwas hantieren und nachher verlierst du noch deine Garantie aus irgendwelchen Gründen oder so^^ Wenn etwas so neu ist, würde ichs einfach einschicken. Ist zwar ärgerlich, wenn mann für 2 Wochen oder so keinen PC hat, aber in jedem Fall die vernünftigste Lösung.

Jo sowas gabs bei uns im Thread auch schon mal. Für weitere Fragen siehe meinei Signatur (Review)

Hallo Leute,

das Problem habe ich mit meinem M7720 auch, deshalb ist das Gerät derzeit zu Acer eingeschickt, da MM das Gerät nicht mehr durchtauschen konnte, weil keine mehr davon da waren (alle Geräte innerhalb von ein paar Tagen verkauft gewesen).

Ich bin mal darauf gespannt, was für einen Fehler Acer hierbei finden wird.

Greets Gasper

Leider habbe ich Heute wieder das Problem

So Treiber update bringt nicht viel.

Morgen mall mm anrufen.

@marvoe

Nein ich habe keine Versandkosten bezahlt. Ich hatte erst kontakt zu Acer aufgenommen, wegen diesem Problem. Daraufhin bekam ich die Antwort das Gerät bitte einzusendenl.

Da hier noch lange nicht die 6 Monatsfrist bei der Gesetzlichen Gewährleistung abgelaufen sind (Beweislast beim Händler, das Gerät bei Kauf in Ordnung war) bin ich mit dem PC und der Info von Acer (Gerät einschicken) zu MM. Hier konnte mangels vorhandensein eines neuen Gerätes nicht direkt durchgetauscht werden, woraufhin MM das Gerät an Acer eingeschickt hat.

Greets Gasper

@gasper (thanks for info)

Ich muss noch ein Backup machen und dann würde ich leider auch das Gerät bei MM vorbei bringen.

Gasper hast du dein Gerät zurrück ??

Ich habe das Gerät noch nicht zurück( 2 woche )

MM: Grafikkarte sollte defekt sein und deshalbe muss ein neue bestelt werden und dass dauert länger.
Ich bin gespannt.
Ich würde das Gerät bei MM nochmal testen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute habbe ich mein m7720 wieder gekriegt.
Nach 6 Woche warten.

Leider immer noch gleiche Problem.
Die habben gesagt das der Grafikkarte defekt war.

Super nervig weil ich alles wieder zurrück schicken muss.

0 Punkte für Service

Der Trick von der Review Site arbeitet bis Heute

Im BIOS boot settings : Erst CD-ROM zweites Festplatte.

3 mal getestet und geht. Ich bin gespant ob es so bleibt.

:D

Leider wieder gleiche Problem.
Stromstecker anschalten, Rechner an.
Gleiche Problem. Wenn er einmal angewesen ist gibt es kein Problemen.
Nur der erste Start.

Er muss wieder zurrück oder hat iemand ein Idee. ??

xsilversurferx und Gasper was ist bei euch rausch gekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ihm wieder zurrück.
New Netzteil und Mainboard.

EVERYTHINGS WORKS PERFECT (UNTIL) NOW

hi,
hab seit kurzem auch das problem mit dem nicht hochfahren.
was soll ich da machen bzw. was habt ihr so durch?

mfg. bench

Zurück