S
squadric
Gast
Kann ich nicht nachvollziehen und sitze vor 21:9. Und genau das ist das Tolle daran. 16:9? Nie wieder.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boika schrieb:Oder man dreht immer sein Kopf nach rechts-links und bekommt Halsschmerzenschon getestet.
squadric schrieb:Kann ich nicht nachvollziehen und sitze vor 21:9. Und genau das ist tolle daran. 16:9? Nie wieder.
rockfake schrieb:Das sind TV 's und keine Monitore ^^.
squadric schrieb:Darum geht es doch gar nicht. Für viele einfach viel zu groß.
Gerne, wenn irgendwann die Grafikpower da ist. Ist mir noch zu früh.tochan01 schrieb:[...]
Ich komme von 21:9 und nu 32:9.. Nie wieder 21:9![]()
30" und 48" ist ein riesen Unterschied. Das hat nix mit der Einstellung zu tun oder mit nem Umschwung. Zu groß ist einfach zu groß.Shio schrieb:Und?
Für viele waren das auch 30"+ Monitore, bis vor ein paar Jahren der Umschwung kam.
Ich kauf mir da dann lieber einen OLED, da hab ich mehr von als von sowas hier.
jaja, die Papiertiger...Frank schrieb:...nur die Bandbreite von DisplayPort und HDMI reicht nicht aus.
DenMCX schrieb:Und wieder die OLED-TV-Monitor Diskussion... ^^
Aktuelle OLED Reihe von LG. Aber 16:9 sind eben nicht 24:10. Davon ab haben wir hier auch ein Nano-IPS bei max. 175Hz...dass alleine kostet schon einiges mehr.rockfake schrieb:.. Und wo? Was für ein Modell? Quelle?
Wahrscheinlich den RG94 von Samsung den ich auch habe, aber ich sag dir ganz ehrlich: Nano-IPS ist deutlich gefälliger was die Bildqualität angeht.Coeckchen schrieb:LOL mein 32:9 hat fast die hälfte gekostetSo wird das nüscht. Naja ich bin bis das ding verreckt auch bedient. An was es Mangelt sind GPU`s die das gescheit stemmen können bei 120hz+
boika schrieb:Ja weil solche breite Monitore nur für Autorennen, Flugsimulatoren, Office geeignet sind.
Vermutlich bezahlen die Hersteller jetzt alle EU Länder für Werbung, Reviews,
weil ihre breite Monitore kaum gekauft werden..
Es gibt auch Leute welche sich Schrott kaufen, haben kein Rückgaberecht mehr und verteidigen ihre
Schrott Hardware, weil diese bereits gekauft wurde.
Die sind für alles geeignet. Ich zocke regelmäßig Shooter drauf. Dein Argument ist eher Schrott.boika schrieb:Ja weil solche breite Monitore nur für Autorennen, Flugsimulatoren, Office geeignet sind.
Vermutlich bezahlen die Hersteller jetzt alle EU Länder für Werbung, Reviews,
weil ihre breite Monitore kaum gekauft werden..
Es gibt auch Leute welche sich Schrott kaufen, haben kein Rückgaberecht mehr und verteidigen ihre
Schrott Hardware, weil diese bereits gekauft wurde.
squadric schrieb:30" und 48" ist ein riesen Unterschied. Das hat nix mit der Einstellung zu tun oder mit nem Umschwung. Zu groß ist einfach zu groß.
givemeajackson schrieb:Tolle Vermutungen. Was bei jedem Monitor-Artikel für Müll drunter geschrieben wird...
Ja seit 3 Jahren ist bei mir noch nichts eingebrannt, weil mein LG B7 OLED sich nach 4 Stunden ausschaltet, wenn man keine Fernbedienung benutzt.nolf94 schrieb:Bei Oled musst du permanent auf der Hut sein, um nicht nachher von Burnin geplagt zu werden.