Acer Seriennummer

Schau doch mal in deine Manuals...

Hi
bei meinem Acer (ist zwar ein Travelmate und kein Aspire) steht die Seriennummer auf einem kleinen Zettel untem auf dem Gehäuseboden, und auch im Bios unter Info.

Bei mir steht die Seriennummer sowohl auf der Notebook-Unterseite als auch auf dem Kaufbeleg. Btw... hatte letzte Woche meinen Acer Apsire 1693WLMi eingeschickt (besser gesagt abholen lassen von UPS), am Donnerstag erhielt ich eine Mail dass sie ihn erhalten haben und am Freitag um 10:00 kam ne Mail, dass er wieder rausging - repariert wohlgemerkt (gut, es fehlte einmal die DVD-LW-Blende und beim PCMCIA war die Feder weggegangen, welche den Slot automatisch schließen lässt, also nichts dramatisches - trotzdem gute Leistung, das Ding war nicht mal 24 Stunden bei denen in Reparatur).

Edit: Und sag mal, du musst doch nicht für jedes neue Teilproblem einen neuen Thread erstellen, außerdem hat eine Acer-Seriennummer rein gar nichts mit Windows XP oder Server 2003 oder so zu tun, wenn du schon nen neuen Thread aufmachst, achte doch wenigstens darauf, dass er im richtigen Teilforum ist.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die antworten!

@1668mib: wohin hättest du es denn geschrieben???

Schlingel002

Zurück
Oben