Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
joa, ich werde dann mal sehen was sich im bezug auf die akkulaufzeit mit windows 7, undervolting und co machen lässt, das höhere gewicht finde ich im vergleich zur grafikleistung angemessen. ich hatte auf mobilität und leistung sowie preis gesetzt, irgendwo muss man dann auch kompromisse eingehen.
auf gma950 hab' ich auch keine lust, aber eine x4500 würde mir reichen. damit läuft alles flüsssig und unterwegs will ich auf sonem kleinem ding eh nichts weiter zocken, höchstens warcraft III oder siedler.
aber von daher find ich das acer Teil schon sehr gut, in bezug auf das gewicht, bei der ausstattung.
Die Abbildung des Timeline entspricht irgendwie nicht der Timeline Serie die auf der Homepage von Acer abgebildet ist. Ich hoffe es handelt sich hierbei um einen Irrtum handelt denn die Abbildungen erinnern mehr an das Aussehen der Aspire One Serie mir jedoch das aussehen der Timeline mehr zusagt (als Business-Notebook).