M
Mathematiker
Gast
Hi,
Ich habe am 12.März um 2:00 Nachts bei dem schon recht bekannten Internetshop Silentshop eine Bestellung aufgegeben. Im Einzelnen handelte es sich um einen CPU-Kühler von NorthQ einen VGA-Lühler von Arctic Cooling und einen 120mm-Lüfter von Noiseblocker und Acht Gummiringe zur Entkopplung des Lüfters.
Kurz darauf bekam Ich auch schon eine automatisch generierte Mail, in der es darum ging, dass die Bestellung abgenommen wurde und Ich mich nun um die Bezahlung kümmern sollte. Nebenbei sollte ich auch noch eine Mail bekommen, wenn mein Auftrag entgültig im Lager angekommen sei und die Waren verschickt wären. Als Zahlungsart war nur die Vorkasse per Überweisung möglich. Doch welchen Verwendungzweck ich angeben sollte wurde wärend der ganzen Bestellung nicht erwähnt.
Ich überwieß den Betrag (knapp über 80€) noch in der selben Nacht per Onlinebanking. Als Verwendungszeck gab ich meinen Namen sowie das Datum der Bestellung an.
Auch nach Wochen bekam ich keine Bestätigung. Ich schrieb sogar eine Mail an Silentshop und über das Telefon war auch niemand zu erreichen. Später las ich im Infobereich des Shops kurz erwähnt, dass man die Artikelcodes der Waren in den Verwendungzeck schreibt. Doch dürfte das nicht der Grund dafür sein, dass ich bis heute keinen Laut von Silentshop gehört habe.
Ich wollte euch nun mal fragen, ob einer von euch solche änlichen Probleme mit Silentshop hatte (bzw. hat) und was ich vieleicht machen könne. Und vieleicht könne auch ComputerBase mir in der Sache helfen bzw. Rat geben.
mit freundlichen Grüßen, Mathematiker.,
Ich habe am 12.März um 2:00 Nachts bei dem schon recht bekannten Internetshop Silentshop eine Bestellung aufgegeben. Im Einzelnen handelte es sich um einen CPU-Kühler von NorthQ einen VGA-Lühler von Arctic Cooling und einen 120mm-Lüfter von Noiseblocker und Acht Gummiringe zur Entkopplung des Lüfters.
Kurz darauf bekam Ich auch schon eine automatisch generierte Mail, in der es darum ging, dass die Bestellung abgenommen wurde und Ich mich nun um die Bezahlung kümmern sollte. Nebenbei sollte ich auch noch eine Mail bekommen, wenn mein Auftrag entgültig im Lager angekommen sei und die Waren verschickt wären. Als Zahlungsart war nur die Vorkasse per Überweisung möglich. Doch welchen Verwendungzweck ich angeben sollte wurde wärend der ganzen Bestellung nicht erwähnt.
Ich überwieß den Betrag (knapp über 80€) noch in der selben Nacht per Onlinebanking. Als Verwendungszeck gab ich meinen Namen sowie das Datum der Bestellung an.
Auch nach Wochen bekam ich keine Bestätigung. Ich schrieb sogar eine Mail an Silentshop und über das Telefon war auch niemand zu erreichen. Später las ich im Infobereich des Shops kurz erwähnt, dass man die Artikelcodes der Waren in den Verwendungzeck schreibt. Doch dürfte das nicht der Grund dafür sein, dass ich bis heute keinen Laut von Silentshop gehört habe.
Ich wollte euch nun mal fragen, ob einer von euch solche änlichen Probleme mit Silentshop hatte (bzw. hat) und was ich vieleicht machen könne. Und vieleicht könne auch ComputerBase mir in der Sache helfen bzw. Rat geben.
mit freundlichen Grüßen, Mathematiker.,