Aero Probleme

shadbask

Cadet 2nd Year
Moin Moin

Ich habe mir vor kurzem, meinen neuen Computer zusammengestellt, nun habe ich Windows Vista Ultimate 32 Bit installiert.
Nun zu meinem Problem, wenn ich Fenster minimieren oder maximieren, lagt es ( sie gehen nicht so schön auf und wieder zu)
auf meinem alten Computer lief es aber Super.
Desweiteren, wenn ich auf das Fenster in der Taskleiste klicke " Zwischen Fenstern umschalten" wird mir nicht dieser Flip3d Modus angezeigt,
sondern so wie es bei Windows XP ( ALT & TAB ) ist. Es kommt mir auch so vor als wenn Windows Vista nicht so Stabil läuft wie vorher.

Meine Hardware

Intel Core 2 Duo E6600
ASUS P5N-E SLI
GF EVGA 8800 GTX
2 GB RAM

TREIBER : ForceWare 100.65
:freak:
kan es an den Beta treiber für Die GF8800GTX Liegen? Oder gibt es noch andere Lösungen Tipps und Tricks ?
Vielleicht hat ja einer das gleiche Problem

Google finde ich auch nix .

Ich hoffe man kann mir helfen

Mit freundlichen Grüßen

shadbask

AW: Aero Probleme HELP PLS

Leistungsindex? Wenn da bei Grafikkarte eine 1.0 steht hat er den Treiber nicht erkannt und deaktiviert AERO.

Den musst Du neu machen wenn Du die Graka Treiber intslalleirt hast. Wie ist den der Index bei Dir zu Zeit?

Mal neu machen!

Nach dem Installieren der GraKa Treiber den Leistungsindex neu erstellen lassen - da steht aber eigentlich ohnehin ein Hinweis, dass sich die Hardware geändert hat und man den Index neu ausführen soll.

Wenn dann immer noch 1.0:
deine Grafikkarten-Treiber neu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben