AGP Grafikkarte

Ich hatte die in einem Rechner mit P4/2,6GHz drin, die Karte hat dem Rechner alles abgerungen was das Teil noch zu geben hatte. Kurz: Jo, Karte gut. Nur vielleicht etwas laut für verwöhnte Ohren. Wobei ich nicht denke dass dein Rechner ein Leisetreter ist :)

Die ist immernoch übertrieben für deinen Pc ;)

Der Unterschied zu Geforce 4 Mx die ja ne geforce 2 ist, ist aber gewaltig^^

Bei nem neuen kann man die eh nicht weiternutzen also billig, billig, billig.

@|nsb|urmel ...dann streich deinen ersten link bitte ... die sollte er auf keinen fall kaufen!

Aber würde die Radeon HD4650 oder HD3650 okay sein?

ob sie mit deinem system laufen werden? ja.

ob du etwas performanz verschenkst durch deine lahme cpu? ja.

Steht da auf dem Netzteil vielleicht "Seasonic"? Und besonders die Angaben in den kleinen Kästen sind wichtig, vor allen Dingen die xxA bei dem 12v.
Aber immer noch: Kauf dir lieber einen komplett neuen PC!

Aber wenn ich mir eine HD4650/4670 oder 3850 kaufen würde, würde ich doch bessere Leistung haben oder?

GeForce4 MX 440
ogott ogott :D

melde dich bei Ebay an da gibts gute gebrauchte AGP in Massen für ein paar Mark. ;-)

Aber wenn ich mir eine HD4650/4670 oder 3850 kaufen würde, würde ich doch bessere Leistung haben oder?

Nein, da deine CPU mit sicherheit limitieren wird.
Mehr als eine Geforce 6600 GT (Von 2005) würde ich nicht reinstecken.

mfg NeoX

wirelessy ich ignoriere dich nicht...hast recht^^ das steht da XD

Max ne HD4650 und gut iss ;)
Ne gebrauchte 6600GT ist bestimmt teurer als neue 4650 und dabei sparsamer ;)

Also: alles über 3650 ist unsozial. Der Prozessor schafft einfach nicht mehr.

Schonmal über ne Neuanschaffung geschafft? Kostet dich erstmal 300 - 400 Euro.. weil mit dem Rechner wird WoW kein Spaß machen, ausser auf 640x480 und low details

Mancher hier würde wohl noch eine HD5870 empfelen wenn es die noch als AGP gäbe... der Rechner ist uralt... da steckt man doch nciht so Karten rein.

Die 3650 ist schon übertrieben, neu bekommt man aber für weniger Geld auch kaum was...

@Spiedi95 und jetzt frag nicht ob die gut ist, dein Rechner ist nicht gut, schon lange nicht mehr

Zurück
Oben