All-in-One AiO Sleeven

Ilja1905

Cadet 1st Year
Hi, schade das mein erster Post eine Frage ist aber egal... Jetzt zur Frage. Kann man eine AiO-Kühlung sleeven also die Schläuche? Und welche Lüfter soll ich nehmen? Ich habe an Noiseblocker oder be quiet! gedacht. Was könnt ih mir empfehlen? Habe an eine Kraken G10 und noch eine für den Prozi gedacht. MFG

Du willst nen geschlossenen Kreislauf aufbrechen um die Kabel zu sleeven? Also viel Glück dabei, die wenigsten AiO-Systeme sind dafür gebaut dass man an den Verbindungsstücken rumfummelt. Davon mal abgesehen müsstest Du dann ja in jedem Fall das ganze wieder neu befüllen... ach ja, Garantie ist dann natürlich auch weg.

Du könntest natürlich das System intakt lassen und drumrum häkeln oder ganz krasse Plasteschläuche drumlegen und die dann miteinander verschweissen.... wird schwierig ohne das Material darunter zu gefährden und mies aussehen, aber hey, Du wärst einer der Ersten ^^

Hi,

Wie meine Vorposter auch halte ich sleeven bei einer AiO für endlos umständlich. Als Alternative könntest du aber mal einen Blick auf Spiralhüllen oder Smartcoils werfen. Vielleicht lässt sich damit der gewünschte Effekt ja auch erreichen und das Anbringen ist kinderleicht.

Gruß

Jan

Zurück
Oben