[AION] Sammelthread

Jutho

Lieutenant
Dabei seit
März 2007
Beiträge
914
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Das hört sich nicht gut an. Leider verschickt Amazon die Keys erst 1 Tag vor beginn des nächsten Events, sprich morgen. Gibts irgendwie die Möglichkeit die Beta schon jetzt zu ziehen, also nicht über den NCSoft Launcher?
 

_Blake_

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
871
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Das würde mich auch interessieren.
 

pcw

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.649
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Download

Wichtig:
  • Der Client wird sich wahrscheinlich als "Aion (North America)" installieren. Das stellt keine Problem dar, da das mit der EU Version momentan noch identisch ist.
  • Um einen EU-Account zu verwenden, muss einfach nur in den Einstellunden des NCLaunchers als Region Europa ausgewählt sein.
  • Unter Vista muss aion via "Als Administrator ausführen" gestartet werden, da Schreibrechte im Programme-Ordner benötigt werden etc.
  • Wenn man einen Aion Account erstellt hat und seine korrekten Zugangsdaten im Aion Loginbildschirm angibt, sollte außerhalb der Beta-Events die Fehlermeldung "Dieser Account hat momentan keinen Zugang zu Aion" kommen. Wenn "Incorrect Login/Passwort" kommt, stimmen die Anmeldedaten oder die Region im NCLauncher nicht.
 
S

Sindo

Gast
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Closed Beta #4 Infos

Eine Woche ist es nun schon her, seit das dritte Beta-Event seine Pforten geschlossen und euch in der kalten und trüben Welt außerhalb von Aion ausgesperrt hat. Die gute Nachricht ist, dass es weniger als eine Woche dauert, bis das nächste elektrisierende Beta-Event beginnt. Folgendes solltet ihr euch merken:


SchwerpunktElyos und Asmodier Stufen 1-25, inklusive Zugang zum Abyss.
Beginn:17. Juli 21:00 deutscher Zeit
Ende:20. Juli 21:00 deutscher Zeit
Mit die wichtigsten Rückmeldungen des letzten Events bezogen sich auf dei Stabilität der Server und wir haben sichergestellt, dass dieses spezifische Problem nicht mehr auftritt. Hier die Liste der Änderungen für Event #4:


  • Verbesserung der Serverstabilität
  • Verschiedene Korrekturen am Benutzerinterface
  • Behebung einiger „NPC html load failure“ Meldungen
  • Grammatikunterricht für einige unserer NPC’s
  • Grammatikalische Änderungen bei einigen Glossardefintionen
  • Neue Dialoge und Questtexte für NPC’s in Sanctum und Pandaemonium
  • Aktualisierung von GameGuard
Im Laufe der Woche werden Fanseiten unseres hochgeschätzten Fansite-Programms mehrere Verlosungen und Wettbewerbe durchführen, bei denen diejenigen von euch, die noch keinen Zugang zur Beta haben, eine weitere Chance bekommen. Schaut euch sorgfältig um, denn die Anzahl der neuen Zugänge ist stark limitiert. Der sicherste Weg ist die Vorbestellung Aions bei einem unserer Partner, die ihr auf dieser Seite findet. Im Rahmen des Vorbestellerprogramms ist ein Zugang zu allen zukünftigen Beta-Events enthalten.
Für Juli und August sind noch weitere geschlossene Beta-Events geplant, so dass auch diejenigen unter euch, die noch keine Chance hatten, Aion auszuprobieren, zum Zuge kommen können.
Quelle: aiononline.com
 

_Blake_

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
871
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Danke für den Link. Hab gestern erfolgreich Aion installieren können und heute auch prompt den Beta Key bekommen :)

Bin mal gespannt was sich gegenüber der Asia Version so getan hat.
 

Jutho

Lieutenant
Dabei seit
März 2007
Beiträge
914
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Meiner ist auch gerade angekommen. Der Download wird bis morgen auch fertig sein, ich bin gespannt! :)
 

pcw

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.649

Crunkmaster

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.835
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

So ich hab allmählich einige Leute mit dem Aion Virus infiziert, kleine Frage...
Nen Kollege will jetzt unbedingt nen Beta Key, um das kommende Event noch spielen zu können.
Gibt ja bei eBay zB per Email-Sofortversand, sollte ja zeittechnisch reichen würde ich sagen, oder hab ich da was nich beachtet?
 

Jutho

Lieutenant
Dabei seit
März 2007
Beiträge
914
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Ich denke das passt. So ein 5€ Key ist ja extra für alle Beta Events gemacht, von daher sollts keine Probleme geben. Ansonsten einfach den Verkäufer anschreiben, der sollte es wissen.
 

Crunkmaster

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.835
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

jap, Key wurde wurde ein paar Minuten nach der PayPal Bezahlung zugeschickt und ein Account erstellt. Ich habe meinen auch seit Anfang der Woche, dann kanns ja morgen losgehen (sofern die Server nich wieder überlastet sind...)
 

Jutho

Lieutenant
Dabei seit
März 2007
Beiträge
914
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Nach der Installation hatte ich erstmal mit diesem komischen Gameguard zu kämpfen. Nachm Start kam immer nen Error 114 mit irgend einer chinesischen Erklärung. Am Ende lags an Avast!.. Schon komisch das der Guard soviel Probleme hat mit Firewalls und Antivirenprogrammen.
 
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
793
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Noch jemand Probleme mit dem Display der G15 wenn Aion läuft? Meine Temps von Everest werden dann nichtmehr angezeigt :(
 

pcw

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.649
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Der Gameguard blockt einige G-Irgendwas dinger absichtlich, weil zB seitens NCSoft nicht gewollt ist, dass programmierbare Eingabegeräte verwendet werden.
Dazu gibts einige Statements im betaboard.
 

_Blake_

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
871
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

D.h. ich kann nichtmal meine Uusatztasten verwenden? Wäre irgendwie schade.
 

pcw

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.649
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Du kannst normale maustasten und solche auf der Tastatur verwenden, wo 1x drücken zu einer Aktion ingame führt.

Alles wo 1mal klicken ein Macro ablaufen lässt oder mehrere Aktionen ausführt, ist gegen die Regeln und wird direkt abgeschaltet bzw zieht Sanktionen nach sich, wenn man dabei erwischt wird.

Wenn du abläufe automatisieren willst, steht dir dafür ausschließlich das Aion interne Makrosystem zur Verfügung.
 
Top