• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Airborne lässt sich nicht installieren!

Itermann87

Ensign
Hallo Community,

Habe Probleme mit dem Installieren von Medal of Honor Airborne!
Habe das Problem schon gegooglet, aber nichts hilfreiches gefunden.

Nun zu meinem Problem:
Die Installation bricht ab, nachdem der Installationsassistent die "Installations vorbereitung" abgeschlossen hat und mit der Installation beginnen will.
Weiß jemand was ich da tun kann? Ich wäre echt dankbar für eure Hilfe.
Ob das Zufall ist oder nur schlampige Arbeit von EA, weiß ich nicht. Bei EA Spielen ist das ja bekannt, soweit ich dass im Netz lesen konnte.
Hat jemand vielleich Erfahrungen damit gemacht?
Ich danke für jede Hilfreiche Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau Windows 7, liegt es etwas an Win 7?
Ich habe im Netz gelesen, dass bei Nutzern mit anderen Betriebssystemen wie z.B. Vista oder XP das Problem auch vorkommt...!?

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon oben von mir erwähnt, habe ich im Netz vergeblich nach Hilf gesucht!

Und auch das mit der Firewall habe ich schon versucht, aber ohne jeden Erfolg!
Windows Firewall, Kaspersky Firewall... funktioniert nicht!

Die "richtige Installation" startet noch nicht mal.
Nur die Instalations Vorbereitung wird vom Installations Assistent ausgeführt. Aber sofort nachdem ich die Serial eingebe, wird die ganze Setup geschlossen!

Zuletzt bearbeitet:
Deinstalliere mal deine aktuellen PhysX- Treiber vom System und lasse die von CD enthaltenen installieren. Nach Abschluss kannst du die neuen wieder installieren. Hatte damals jeweils bei Demo und der Vollversion dieses o.g. Problem und damit hatte es geklappt. Viel Glück.

@Bloody: würde der TE selber lesen, hätte er diese Info bereits aus dem von mir geposteten Link der Seite Chip.de

@TE
hm, dann wirst du wohl herausfinden müssen, ob es sich dabei um ein spezifisches W7 problem handelt.

hier kannst du beginnen --> http://www.electronic-arts.de/pages/7833/

Zuletzt bearbeitet:
Airborne läuft unter Win7 einwandfrei. Das Problem mit der Installation liegt an PhysX.

Des Rätsels Lösung wurde ja schon gepostet!

Hat alles super funktioniert! Es lag tatsächlich an Physix!
Deinstalliert und nach der installation wieder installiert!

Airborne läuft einwandfrei!

Danke an alle beteiligten!

Zurück
Oben