dennisis
Lt. Junior Grade
Ich habe mir letztens einen neuen Akku für meine PSP 1004 bestellt, einen "Originalen Sony PSP Akku". Alles schön und gut, ich hab ihn bestellt, (nach 2 Wochenlieferzeit, weil aus Honkong) bekommen, ausgepackt und angeschaut...
-> Also ich hätte den Akku nicht mal auspacken müssen um zu erkennen das er NICHT von Sony kommt.
Vorsichtshalber hab ich Fotos geschossen und den Akku zurückgeschickt (, denn ich wollte ja nen richtig originalen UND der Verkäufer war auffallend kooperativ)
Nun mein Problem, was soll ich nun tun?
- Soll ich Sony kontaktieren und mal dumm nachfragen was ich tun soll?
- oder soll ich den Verkäufer beim Shop,über den er den Akku verkauft, verpetzen?
was sagt ihr dazu??
(wenn ich ne Lösung hab kann ich ja etwas mehr über den Verkäufer posten, und dann auch die Fotos)
-> Also ich hätte den Akku nicht mal auspacken müssen um zu erkennen das er NICHT von Sony kommt.
Vorsichtshalber hab ich Fotos geschossen und den Akku zurückgeschickt (, denn ich wollte ja nen richtig originalen UND der Verkäufer war auffallend kooperativ)
Nun mein Problem, was soll ich nun tun?
- Soll ich Sony kontaktieren und mal dumm nachfragen was ich tun soll?
- oder soll ich den Verkäufer beim Shop,über den er den Akku verkauft, verpetzen?
was sagt ihr dazu??
(wenn ich ne Lösung hab kann ich ja etwas mehr über den Verkäufer posten, und dann auch die Fotos)