Aktueller Grafikkarten Benchmark

Metaxa1987

Captain
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
3.989
Ich suche immer ewig nach nach aktuellsten spielebenchmarks von Grafikkarten. (Werde aber meist nicht fündig)

Hat denn jemand eine gute Adresse, wo die aktuellen Grafikkarten mit den jeweils aktuellsten Treibern in aktuellen Spielebenchmarks gegenüber stehen?

Danke schonmal dafür. :)
 
Das ist aber nicht dein Ernst, oder ... ?
 
Würde ich es sonst schreiben?

Finde nur lauter Müll mit den alten 12.x Treibern von AMD
 
Du hast über 500 Posts und fragst nach aktuellen Benchmarks für Grafikkarten - weiß ja nicht ob du so oft auf der eigentlich Computerbase Seite vorbeischaust ;)
 
Anstatt dämlich daher zu reden, könnte mir doch einfach einer kurz helfen...

Als ob das so schlimm ist.... Ich bin keiner, der ned erst google mindestens ne viertel Stunde bemüht...
 
Gibs immer 3 Tage nach Erscheinen eines langerwarteten Spiels, bzw einer neuen Grafikkarte.
 
Ja das ist ja klasse dass ihr das alle wisst, aber dass einer mal helfen würde kommt ned vor... Komisch...

Spammt doch lieber die "Hilfe ich suche für 600€ einen gamer pc"-threads zu, von denen es 10 Stück am Tag gibt...
 
Mein eingangspost ist doch nett... Nur dann sofort als Troll beschimpft zu werden ist echt klasse Leute...

Danke an meine beiden Vorposter. (Das ist nicht ironisch, sondern echte Dankbarkeit)
Aber da sehe ich bei den Testsystemen immer cata 12.7 :/

Ich dachte immer der aktuellste cata ist der 13.1 und in der Beta der 13.2 beta5
 
Hm. Was verlangst Du? Das bei jeder Beta Testsysteme neu installiert werden und alle 3 Tage das Testszenario neu abgearbeitet wird?

Die Verhältnisse ändern sich nicht stark mit einem neuen Betatreiber. zB Plus 5% sollten als Transferleistung für Dich ja noch ausrechenbar sein, oder?
 
Naja, dass es nicht jedesmal einen kompletten neuen Benchmark innerhalb kürzester zeit gibt leuchtet mir ja ein.

Dann hätte ich besser andersrum fragen müssen. "Gibt es denn schon einen großen Benchmark mit cata 13.1?"

Und es kommt doch vor, dass in manchen spielen beispielsweise eine gtx680 deutlich vor einer 7970 ist. Diesen Vorsprung aber ein neuer Treiber völlig zunichte macht bzw. Sehr einschränkt.

Wenn ich völlig falsch liege, dann könnt ihr den Thread gerne dicht machen und ich begnüge mich mit den 12.7 benchmarks. Die ich allerdings selbst auch gefunden habe, aber nicht als aktuell angesehen habe. (Deswegen ja der Thread)
Sorry meine Schuld.
 
Metaxa1987 schrieb:
Und es kommt doch vor, dass in manchen spielen beispielsweise eine gtx680 deutlich vor einer 7970 ist. Diesen Vorsprung aber ein neuer Treiber völlig zunichte macht bzw. Sehr einschränkt.

Solche Dinge wirst Du immer sehr schnell nach Veröffentlichung lesen. Auch ohne Benchmark von 30 GPUs und 40 Spielen. Was Du wohl an sprichst, ist die 7xxx Serie, die mit einem Treiber bei BF3 die 680 überholt hat. Das ist auch ohne ausführlichen Benchmark zu jedem durch gedrungen, den es interessiert. Oder?
 
Beschränkt sich dieses leistungsplus NUR auf BF3? Sowas hätte mich interessiert.

Wie gesagt wenn dem so ist wie du es sagst, begnüge ich mich mit den 12.7er benchmarks.

Müssen ja ned so viele Alternativen und benchmarks sein sondern ich dachte es gibt was Brand aktuelles mit dem 13.1er cata und der 7xxx Reihe und nem aktuellen whql mit der 6xx Reihe. Und keine 50 Games, sondern so 3-6 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben