News Aldi Nord und Süd mit zwei PCs und einem Tablet

News sind news was ist daran so schlimm?
Nich alle brauchen ein 2500€ teures System. mit 3 Grafikkarten.

Sicherlich gibt es preiswertes und günstiges darüber sollte man sich unterhalten.
Wenn man alles selber zusammen baut dann wirts 50-100€ meistens günstiger. Aber wer hat den heute noch die Zeit dafür? Business as usuall, Time is Money. usw

Mir gefehlt das Gehäuse nicht hätte mehr Kompakter oder eintöniger sein können m.M.
 
Die Medion Systeme,vorallem der Medion Akoya P5395 D sind auf jeden fall ausgewogener als diese Media Markt oder Saturn "Gaming" Pc's wo eine GTX 750 non ti mit nem Intel Core i7-4770 und 16gb Ram etc kombiniert wird.
 
b) nicht annähernd so negativ in der Praxis ist, wie mancher es hier darstellt. Weder sind ATX-inkompatible Standards die Regel noch gehen Medion-Teile häufiger kaputt als klassische Markenware; im Gegenteil, genug IT-Händler geben heute und seit Jahren auf Komplettsysteme drei statt zwei Jahren Garantie, weil der böse Supermarkt diesen Zeitraum als Durchaus-Maßstab dem Mainstream beigebracht hat.

Wann war das letzte mal, dass du dir einen Medion-PC von innen angesehen hast?

Wenn USB3-Buchsen auf dem Mainboard nicht, als 19-Pin-Header sondern als normale Type-A-Buchsen, dann ist das ATX-inkompatibel!
Wenn Hardware durch Reparatur getauscht wird und nicht erkannt wird, stimmt etwas nicht mit dem Mainboard, das ist auch ATX-Inkompatibel!

und die 3 Jahre Garantie sind auch Mist wenn man das Ding ewig einschicken muss.

ARLT hat in deren Rechnern reine Retailware und gibt 3 Jahre Garantie.

Für mich heißt, ganz egal ob ich aufrüste oder nicht, oder ob ich ein DAU bin oder nicht, Qualität kommt von guten Einzelteilen und Qualität ist nicht für umme zu haben und Medion ist definitiv nichts, was für mich ein guter PC ist.
 
Zurück
Oben