Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aldi pc aufrüsten
- Ersteller RuL3R
- Erstellt am
nemaxtowni
Lieutenant
software: cpu-z
davidbaumann
Commodore
Am besten gleicher Hersteller, gleiche Latenz
oder du holst dir für 90 € 2 512er von MDT, und verkaufst deinen alten, das wäre am sichersten
MfG,
Baumi
oder du holst dir für 90 € 2 512er von MDT, und verkaufst deinen alten, das wäre am sichersten
MfG,
Baumi
UTM
Lt. Commander
Solange du 4 slots hat schon.
Wenn du natürlich jetzt sagst:
Ich kann mir in diesem monat nur 1*1024 leisten und nächstes monat dann noch einen, dann schon. Wenns du aber jetzt überlegst ob 2x512 oder 1x1024 und danach nix mehr machen, dann auf alle fälle 2x512
Wenn du natürlich jetzt sagst:
Ich kann mir in diesem monat nur 1*1024 leisten und nächstes monat dann noch einen, dann schon. Wenns du aber jetzt überlegst ob 2x512 oder 1x1024 und danach nix mehr machen, dann auf alle fälle 2x512
ne also bei 1 gb insgesamt sollte es dann erstma reichen ..
also das mainboard ist von msi .. das is ja wohl markenqualität oder .. ?
also sollte ich dann speicher von mdt nehmen oder könntet ihr mir auch andere empfehlen .. ?
also das mainboard ist von msi .. das is ja wohl markenqualität oder .. ?
also sollte ich dann speicher von mdt nehmen oder könntet ihr mir auch andere empfehlen .. ?
Schacki76
Ensign
@EvilMoe
Teilweise verbaut Medion aber auch guten Markenspeicher, wobei ich das hier acuh nicht vermuten würde.
So ziemlich immer ist ein MSI OEM Board drin, die man nicht im Retail Markt finden wird. Wie auch die Grafikkarte GeForce 6610XL, die in dem neuen Rechner steckt.
Teilweise verbaut Medion aber auch guten Markenspeicher, wobei ich das hier acuh nicht vermuten würde.
So ziemlich immer ist ein MSI OEM Board drin, die man nicht im Retail Markt finden wird. Wie auch die Grafikkarte GeForce 6610XL, die in dem neuen Rechner steckt.
Zuletzt bearbeitet: