News Aldi Süd mit MP3 Autoradio

A

Anonymous

Gast
#2
MediaMarkt mit Bio-Möhren

Am kommenden Montag, den 2.9.2002, wird MediaMarkt ökologisch angebaute Bio-Möhren anbieten. Das Wurzelgemüse bietet neben der guten Versorgung des Körpers mit Vitamin B auch einen hervorragenden Geschmack. Die Länge von 25cm, grünes Blattwerk sowie die einzigartige Knackfrische der Ware runden das 0,5Kilo schwere und 49Cent teure Paket ab.
Wir werden versuchen, weitere Eigenschaften der Möhren ausfindig zu machen, denn zu schnell ist hier die Katze im Sack (???) gekauft: Bruchfestigkeit, mangelnder Spielspass bei SM-Fanatikern etc.
 
A

Anonymous

Gast
#4
mh, dieses autoradio wird doch andauernd bei aldi verkauft.. immer guenstiger... hat es sich noch nicht rumgesprochen das der klang irgendwie etwas schlecht ist ?
 
A

Anonymous

Gast
#5
Wenn die das sschon mal verkauft haben, dann wirst du uns ja sicherlich sagen können, ob und welche Einschränkungen es hat
 
A

Anonymous

Gast
#6
cool! Möhren! Dann werd ich mal als neuer Nichtraucher mir mal nen Sack Möhren kaufen.... Danke, Bombwurzel für den Tipp!

;-)
 
A

Anonymous

Gast
#7
"Limitierung der Lesefähigkeit auf 128KBit Songs"
was soll ich dann mit dem schrott anfangen??? fast alle meine mp3z sind über 128kbit! ne, da hau ich lieber selber auf die Blechtrommel!
mfg
 
A

Anonymous

Gast
#8
Aldi-Autoradio passend zum Fiat Panda oder was?
Wer kauft sich schon so ein Sch..*piep*? Oder gebt ihr auch schon mit 10€ Lautsprechern am PC zufrieden?
 
A

Anonymous

Gast
#9
"Limitierung der Lesefähigkeit auf 128KBit Songs"

Das ist doch nur als schlechtes Gerücht gemeint, oder?
 
A

Anonymous

Gast
#10
Ich denke, es geht aus dem Text hervor, das über diese Eigenschaften noch nix bekannt ist und wir uns diesbezüglich noch schlau machen wollen, damit das gerät am ende nicht genau solche einschränkungen aufweist.
 
A

Anonymous

Gast
#11
hey leute ich wuerde mir das radio voll gern kaufen, aber ihr sagt alle es sei schwul und scheisse. gibts hier mal einen test oder jemanden der es hat , der darueber mir was erzaehlen kann ?waere cool .

peace out to all my niggas

talib
 
A

Anonymous

Gast
#13
128 kbit reichen ja wohl... 80% aller songs werden in 128 kbit umgewandelt weils pro lied nur 3-4 mbyte sind und die qualität ncihts sonderlich schlecht ist... wenn ihr scho "gute" mp3s wollt, dann braucht ihr mp3pro, dann habt ihr was gutes ;)

nunja, die leistung von dem radio lässt zu wünschen übrig, 4x15 watt glaub ich sinds? das reicht gerade noch so für die standartboxen in einem neuwagen. außerdem fehlt (glaub ich) ein amp-output und überhaupt ist die verarbeitungsqualität im vergleich zu billigen sony oder blaupunktradios nicht gerade gut.

aber wer sein altes radio austauschen will und ganz einfach spitz ist, seine mp3s hören zu können, ist mit dem radio recht gut bedient. aber wie gesagt, leistung und qualität sind dem preis angemessen (soweit ich mich noch erinnern kann) :)

ciao
televon
 
A

Anonymous

Gast
#14
schwule autoradios... haben die dann keinen schlitz ?

lol - nein ich wuerde das radio nicht holen. 192vbr sollte einen doch schon was wert sein.
 
A

Anonymous

Gast
#15
Also eine Limitierung auf 128 is ja wohl ein schlechter Scherz.
Und wie siehts dann erst mit Variablen Bitraten aus?

Ne Ne auch wenns um einiges teurer war, aber bereut hab ich den Kauf meines Kenwood's net.
 
A

Anonymous

Gast
#16
Könnt Ihr alle nicht lesen. Es steht nirgendwo, dass es eine Lmitierung auf 128 kbit gibt und ich glaube auch nicht das irgendeiner hier ein prof, Tontechniker ist, der wirklich den unterschied hören kann.

Desweiteren gab es dieses Radio noch nicht bei Aldi und es hat auch keine 4X15 Watt sondern 4X70 Wer einen Aldi-Prospekt lesen kann ist schon klar im Vorteil. Und wer jetzt hier behaupten möchte, dass 4x70 Watt nicht ausreichen, disqualifiziert sich aus größter Vollidiot Deutschlands.

Ausserdem ist diese Aldihetze hier ganz erbärmlich!!! Einfach nur motzen ohne irgendwas zu wissen oder zu können ist ein ganz solides Anzeichen für Prolletariern.
 
A

Anonymous

Gast
#17
@Chrisnight: Wer den Uunterschied zwischen Watt-Sinus und Watt-PMPO, sowie Proletariern und Proleten nicht kennt, soll doch bitte den Mund halten, denn sonst "disqualifiziert sich aus größter Vollidiot Deutschlands" wie du so schön sagst.

Gegen Aldi habe ich nichts ...
 
A

Anonymous

Gast
#18
wo ist denn das problem?
3 jahre garantie und wenn es mir nach dem ersten tagen nicht gefällt gebe ich es zurück und bekomme mein geld wieder.
 
A

Anonymous

Gast
#20
also meine herren, bitte der ton.

was den nun ist das radio der bringer oder sucka .
oder besser. kann man es sich als einstiegsradio holen .?

posted mal eure meinung
 
Top