Aldi Talk wird günstiger

BestPower²TDP

Lt. Commander
Ab Montag wird AldiTalk (E+ Netz) günstiger.
Flat S 3,99€ mit 150MB 3G danach GPRS
Flat M 6,99€ mit 500MB
Flat L 9,99€ mit 1500MB

Mal schauen ob und wann Lidl (Fonic/O2 Netz) darauf reagiert.
Im Sinne der Nutzer kann dies nur gut sein. :)

PS: Die S Flat ist nun wirklich ein Angebot für alle DIE welche meinen kein Internet auf einem Smartphone zu wollen. Eine GPRS Flat für den ganzen Monat ist wirklich ein fast schon geschenktes Angebot.

Sinken nur die Datentarife? :(
Was ist mit Telefon und SMS?

Ich hatte in letzter Zeit eigentlich das Gefühl, dass die Datentarife wieder teurer werden. Zumindest bei den "Premium"-Anbietern. Bei o2 ist zB der Tarif mit 1 GB pro Monat von 15€ auf 20€ gestiegen...

Ich hatte mal Medionmobile und kann vom E+ netz nur abraten, das ganze ist fürs Surfen eine einzige Katastrophe.
Vom Kundenservice braucht man erst gar nicht reden!:rolleyes:

ich hab web.de (1&1) und das hiesige Vodafone Netz ist auch nicht viel besser...

@D1rty
Es handelt sich nur um die Daten-Flats.

@LinuxMcBook
Das wird sich o2 nicht lange leisten können. Da dem "einfachen" Kunden die Netzqualität in Sachen 3G bei E+ und o2 nicht so bewusst ist. Hier kommt es auf dem Preis an und durch diese Preissenkung bei Aldi Talk wird/muss Lidl (mit Fonic/o2 Netz) mitziehen. Ist wie bei den Lebensmitteln.

@RippingBull
Ja und nein. Für PowerUser welche zudem oftmals Autobahn oder Zug benutzen in der Woche (Pendler etc.) ist das E-Plus Netz wenig bis kaum geeignet. Jedoch, für Gelegenheitsuser oder Stadt User ist E+ durchaus eine Alternative welche durch Aldi Talk günstig und brauchbar ist. Und wer als Minimal user die S Flat bucht, hat Internet mit GPRS für 4€ und das ist wirklich für Mails oder mal hier und da eine Webseite durchaus ein sehr gutes Angebot.

mit dem preis kann man vieles wett machen aber sicher kein schlechtes netz.
natürlich ist das auch abhängig vom jeweiligen standort, aber wenn ich schon in nem regionalzug zwischen zwei städten keinen sinnvollen speed mehr hab dann ist das schon traurig

und der service war zum damaligen zeitpunkt ein grauß.
mich dumm anmachen weil sie unfähig/nicht gewollt waren meine rufnummernmitnahme zu bearbeiten obwohl ich 3 anträge gestellt habe...

da zahl ich dann doch lieber 3-5€ mehr hab nahezu überall hsdpa und guten empfang.

Zurück
Oben