Alienware 34 QD-OLED 280 Hz - AW3426DW - Lieferbar

Ist DSC nicht immer automatisch aktiv wenn es nicht am Monitor deaktivierbar ist ?

CortanaXB schrieb:
Werde berichten ob 1440p/240Hz/10Bit/HDR mit HDMI 2.1 ohne DSC gehen.
Klar, wenn auch knapp. Wobei die allermeisten sowieso keinen Unterschied durch DSC sehen.

@Nekkepenn
Ja, manche würden sagen leider.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815 und Nekkepenn
Nekkepenn schrieb:
Ist DSC nicht immer automatisch aktiv wenn es nicht am Monitor deaktivierbar ist ?
1782760482648.png

Beim AW3425DW funktioniert es zumindest ohne DSC.

240Hz ist sowieso die bessere Refresh-rate als 280Hz, da es durch 24/30/40/48/60/80/120 teilbar ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nekkepenn
Planzer soll morgen kommen. Gemäss E-Mail mit Unterschrift, wenn ich aber auf den Link klicke steht ohne Unterschrift. Hoffe die stellens einfach rein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
20260701_105538.JPG

Hab spontan Home Office am Morgen gemacht, damit ich das Ding entgegen nehmen kann :D

• Gefällt mir
Reaktionen: hergesknapp, her@ert und Vigilant
CortanaXB schrieb:
Beim AW3425DW funktioniert es zumindest ohne DSC.

240Hz ist sowieso die bessere Refresh-rate als 280Hz, da es durch 24/30/40/48/60/80/120 teilbar ist.
Also besser über HDMI anschliessen statt Displayport, da muss ich mir noch ein passendes Kabel bestellen. Hast du Empfehlungen für ein Kabel 2,50m ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal das Service Manual angeschaut. Im Gegensatz zum AW3425DW ist der neue Monitor tatsächlich lüfterlos, geil.

• Gefällt mir
Reaktionen: hergesknapp und VandeKamp
So, meiner ist jetzt auch da. der erste Schock beim auspacken : der ist ja blau ! Das war mir auf den Produktbildern nicht aufgefallen, zum glück seh ich die Rückseite nicht wenn er am Monitorarm hängt.

@CortanaXB
Also die Gehäuserückseite ist eher ein dunkles Blau, im Tageslicht gut erkennbar. Im Kunstlicht fällt es weniger auf. Der Standfuß ist genau so, Hier auf dem Foto sieht man den Unterschied zum schwarzen Monitorarm :
4B0E-A5AB-35-0.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: CortanaXB
Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben