Alienware 34 QD-OLED 280 Hz - AW3426DW - Lieferbar

@Vigilant Was wenn ich mit der Panel Qualität nicht zufrieden bin? Oder deutliches coilwhine zu hören wäre? Stellen sich die nicht quer?

@Azghul0815 Lebst du auch in der Schweiz? Mann, evtl. bestelle ich jetzt auch gleich. Aber als Schweizer haben wir kein Rückgaberecht oder?

Besseren Support als beim Monitor Kauf bei Dell habe Ich selten besser erlebt. Schon mehrfach in Anspruch genommen. Monitor bemängelt. Nächsten Tag ist UPS da und bringt den Ersatz (NEU!). Wieder einen Tag später holt UPS den defekten oder bemängelten Monitor ab!

• Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant und CortanaXB
Jep, da macht sich das B2B-Backend von Dell dann auch für Privatkunden bemerkbar.

Ok hab jetzt bestellt, danke für eure Erfahrungen. Dann wird mein LG 34GN850P-B in die Rente geschickt :D

Bin gespannt auf den Unterschied.

Wenn alle Geräte das so unterstützen, "theoretisch" ja. Du wirst aber zwischen DSC und nicht DSC vermutlich keinen Unterschied bemerken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Wie gesagt, theoretisch. Der Monitor muss das auch unterstützen. Der X36 hier fällt bei nativer Auflösung ohne DSC auf SDR 8Bit und 60Hz zurück.

Meiner scheinbar am Donnerstag, wurde aber heute versendet. Vielleicht also auch früher :D

Da bin ich mal gespannt was ihr zum 5th Gen-Panel sagen werdet.

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben