• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alle Spiele bei Steam !?

Fehlermeldung

Commander
Hey,
hab seit langen mal wieder vom Offline in den Onlinemodus gewechselt und auf einmal kann ich alle! auf Steam erhältlichen Spiele downloaden und installieren (wird jedenfalls angezeigt, habs noch nicht probiert da ich keinen Bann riskieren will).
Woran liegt das?

Mach mal bitte einen Screenshot. ;)

Desweiteren zweifle ich sehr stark an, dass du auch nur eines von diesen Spielen spielen kannst.

kann ich alle! auf Steam erhältlichen Spiele downloaden und installieren

Die Liste müsste aber lang sein, mach mal ein Bild von.

wie stell ich nen screen rein?

Das hatte ich auch mal bei Steam nachdem ich Race Driver Grid runtergeladen hatte xD plötzlich war alles angeblich frei... das war dann solange so, bis ich Steam mal neuinstalliert hab. Habe mich aber nicht getraut auszuprobieren ob die anderen Games gehen xD

Mach mal pls Screenshot. Wenn das stimmt biete ich 100€ für den Account. :D

Ich kann auch alle Spiele downloaden und installieren. Jedoch muss ich sie vorher bezahlen. ;)

Ich bin jetzt auch total auf den Screenshot gespannt.

unbenanntivt.png

bitte sehr

Ich liebe diese Threads. An alle die es noch nicht verstanden haben, bitte macht, weiter der Abend ist noch nicht zuEnde!!! :D

Hier nochmal das Bild.

Du hattest es nicht korrekt eingefügt.

Wenn du auf ein Spiel klickst, steht dann rechts Installieren oder Kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Installieren

@alle die glauben der Thread wär Verarsche
Ich hab andere Hobbys...

Zuletzt bearbeitet:
Was mich stuzig macht: Er hat das Fragezeichen als Avatar und 0 Freunde die online sind atm...

Zurück
Oben