Alles hat ein Ende...

Compucase

COUGAR Support
Hallo liebe Community,
heute möchte ich mich persönlich von euch verabschieden. Zum Monatsende werde ich die Compucase Europe GmbH (und damit auch COUGAR) verlassen. Ich habe die Marke COUGAR von Anfang an betreut, der Start liegt bereits drei Jahre zurück. Es war eine sehr schöne Zeit, besonders hier bei euch in den Foren. In all dieser Zeit hat sich auch die eine oder andere Freundschaft entwickelt von denen ich hoffe dass diese auch über den Beruf hinaus fortgeführt werden können.

Ich danke euch für den entgegengebrachten Respekt, das Vertrauen und die unzähligen Kommentare die uns bei der Weiterentwicklung der Produkte sicher geholfen haben.

Ab Donnerstag, den 01.12.2011, wird mein Kollege Stefan diesen und alle weiteren „Compucase“ Accounts übernehmen, behandelt ihn genauso wie Ihr mich in den letzten drei Jahren behandelt habt.

Vielen Dank.
Christian Verfuerth

War immer eine Freude mit dir zu quasseln, super Kontakt, Top Support,

hast schon das Bild von Cougar in denn Foren geprägt und der Stefan tritt in große Fußstapfen.

Bin etwas :( aber alles Gute Christian :)

Grüße
Tinpoint

Das ist eine wirklich traurige Nachricht. :( Deinen Job hier hast du wirklich gut gemacht. Respekt und vielen Dank dafür. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Beste Grüße

Silencio

Alles gute für die Zukunft und ein Danke für geleistete Hilfe und die Kommentare!

Ab Donnerstag, den 01.12.2011, wird mein Kollege Stefan diesen und alle weiteren „Compucase“ Accounts übernehmen
Also wird der neue Kollege auch in den anderen Foren
wie bei PCGHX, HardwareLuxx, etc. tätig sein?

Aber eine Frage habe ich noch:
Was werden sie nach CompuCase und Cougar in der Zukunft machen?

Hi!
Korrekt, der Kollege wird sämtliche Accounts in allen Foren übernehmen.
Ich glaube wir waren schon im Jahr 2010 beim Du :)
Was ich machen werde? Ich zitiere mich mal selber:
"Die Vorweihnachtszeit genießen und entspannen" :)
Beruflich? Abwarten und Tee trinken, es ist noch nichts in trockenen Tüchern.

Hallo liebe Community,

ich werde ab sofort die Arbeit von Herrn Verfürth fortführen.
Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch, gute und nette Kontakte + Gespräche.

Bei Fragen oder Problemen rund um unsere Produktpalette einfach eine PN an mich.

Vielen Dank
Stefan Schwolle

Zurück
Oben