Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach das sind wieder nur mutmassungen von irgendwelchen Schwarzsehern. Solange es zu solchen Meldungen keine ofizielle Verlautbarung gibt, würd ich sich nicht ernst nehmen. Gerücht bleibt gerücht und die meisten werden nicht wahr.
Hallo
Danke euch für die antworten!ich hoffe wenn es soweit ist, hilft ihr mir weiter.prozzi steht auf jeden fall mal fest 8400er!Sollte man einen prozzi aus der ersten produktion schon kaufen oder warten?
Da es bei mir jetzt schnell gehen kann hätte ich die fragen um zum ende zu kommen!
Fest steht der prozzi c2d 8400 will nicht oc
Mainboard35-ds3oder ds3p?
Festplatte:samsung hd252kj 16mb spin point sata 2
Graka:da ist das große ?
Ich spiele in auflösung 1280 1024 17zool flach
Reicht für die 3850mit 512 oder doch eine 3870 bringt mir die 8800gt so viel mehr?
Speicher:kingston hyper 2048mb gehts billiger und genau so gut ?vieleicht dann doch 4000?was für speicher alternative?
Ihr wisst ja billiger und genau so gut ist immer besser!ich kenne mich nun mal nicht so aus und ihr habt erfahrung!