S
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles rund ums Auto
- Ersteller kleinDENGO
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Delta 47
Rear Admiral
So meld mich nach meiner letzten Gebrauchtwageninfo nochmal und am Samstag wird ein Opel Corsa C 1.2 NJoy Baujahr 8/2003 mit knapp 100tkm auf der Uhr, Klima, El.Fh.,Alus gekauft.
Hat Tüv, Hu, Au, Inspektion gerade erst neu bekommen und ist in einem 1 a Zustand Bremsen und Auspuff neuwertig.
Leider muss das Schätzchen wohl erst zu uns überführt werden, wenn er vor meiner Tür steht kann ich dann Bilder machen und stolz präsentieren.
mfg Jan
Hat Tüv, Hu, Au, Inspektion gerade erst neu bekommen und ist in einem 1 a Zustand Bremsen und Auspuff neuwertig.
Leider muss das Schätzchen wohl erst zu uns überführt werden, wenn er vor meiner Tür steht kann ich dann Bilder machen und stolz präsentieren.
mfg Jan
Delta 47
Rear Admiral
Knapp 4000€ allerdings ist das hier oben auch eine wirklich teure Autoregion.
Hatte mich auch mal probeweise in einen 1.0 er gesetzt weil die wirklich viel günstiger sind. Ne wirklich übel im Vergleich zum 1.2, musste ich leider in den sauren Apfel beißen und etwas teurer kaufen, na egal.
Hatte mich auch mal probeweise in einen 1.0 er gesetzt weil die wirklich viel günstiger sind. Ne wirklich übel im Vergleich zum 1.2, musste ich leider in den sauren Apfel beißen und etwas teurer kaufen, na egal.
Taltos
Lt. Commander
Ich nenne seit einer Woche einen Mazda 323 BA-C mein eigen.
Er hat 116.000 gelaufen und kommt aus dem Jahr 1995. Angetrieben
wird er von einer 1,9l Maschine mit 114PS. Ausstattungmäßig hat er
el.Fh, el. Schiebdach, Alus etc.pp.
TÜV/AU und Inspektion inkl. Zahnriemen wurde frisch gemacht.
Er hat 116.000 gelaufen und kommt aus dem Jahr 1995. Angetrieben
wird er von einer 1,9l Maschine mit 114PS. Ausstattungmäßig hat er
el.Fh, el. Schiebdach, Alus etc.pp.
TÜV/AU und Inspektion inkl. Zahnriemen wurde frisch gemacht.
Delta 47
Rear Admiral
Puuuh grad hat sich noch ein anderer Händler wieder gemeldet, der bietet mir einen Corsa C 7/2004 mit 90tkm und Njoy ausstattung mit Glasschiebedach und Cd Radio und el. FH. für 4.300€ an, puuh werd ich wohl doch zu dem greifen ist halt ein ganzes Jahr jünger.
@deSeis: Bilder kommen auf jeden Fall wenn er da ist.
@deSeis: Bilder kommen auf jeden Fall wenn er da ist.
Cluberer
Lieutenant
hi,
da ich am September auf Schule gehen werde spiele ich mit dem Gedanken meinen Civic (Bilder gibts schon hier im Forum) zu verkaufen und gegen nen etwas älteren ein zu tauschen.
In der engeren Wahl stehen Mercedes CE300 (3.0 L 6 Zylinder, 180PS) oder Honda Prelude 2.2 i-vtec ( 2.2 L 4 Zylinder, 185 PS)
gerade der Honda ist ein echtes biest, leicht drehfreudig und geht richtig gut weg.
Das wäre dann mein 3es Auto und mein 3er Honda ^^
Mal sehen was es wird, wenn es soweit kommen muss.
Am liebsten würd ich meinen ja behalten <3 <3 <3
da ich am September auf Schule gehen werde spiele ich mit dem Gedanken meinen Civic (Bilder gibts schon hier im Forum) zu verkaufen und gegen nen etwas älteren ein zu tauschen.
In der engeren Wahl stehen Mercedes CE300 (3.0 L 6 Zylinder, 180PS) oder Honda Prelude 2.2 i-vtec ( 2.2 L 4 Zylinder, 185 PS)
gerade der Honda ist ein echtes biest, leicht drehfreudig und geht richtig gut weg.
Das wäre dann mein 3es Auto und mein 3er Honda ^^
Mal sehen was es wird, wenn es soweit kommen muss.
Am liebsten würd ich meinen ja behalten <3 <3 <3
Delta 47
Rear Admiral
So Kaufvertrag ist jetzt unterschrieben, ist jetzt doch ein 2003 er Corsa C geworden mit Klima, Cd Radio und 8 Fach bereift,Metallic (schwarz) und dazu noch Tüv, Inspektion, Au alles neu und das von einem wirklich großen Vertragshändler (Ford).
Zustand ist sehr gut und keine Lackschäden o.ä. .
Bezahlt hab ich jetzt mit allem 4150€.
Bin zufrieden.
Zustand ist sehr gut und keine Lackschäden o.ä. .
Bezahlt hab ich jetzt mit allem 4150€.
Bin zufrieden.
S
ShaÐe45
Gast
@Schinkenstulle
Das sind doch nur Render oder? Der F10 M5 kommt erst 2011, ich bezweifel, dass es da schon echte Bilder von gibt. So oder so wird das Auto ziemlich geil aussehen, der F10 selbst sieht ja schon super aus!
Das sind doch nur Render oder? Der F10 M5 kommt erst 2011, ich bezweifel, dass es da schon echte Bilder von gibt. So oder so wird das Auto ziemlich geil aussehen, der F10 selbst sieht ja schon super aus!
S
ShaÐe45
Gast
Autodesign ist halt auch immer Geschmackssache.
Ich finde, er sieht eher aus wie ein kleiner 7er und den 7er finde ich brutal geil. 
Mir gefällt eigentlich die komplette Produktpalette von BMW, bis auf die Z- und die X-Modelle.
Mir gefällt eigentlich die komplette Produktpalette von BMW, bis auf die Z- und die X-Modelle.
mmic29
Admiral
Für mich wirkt der F10 (neuer 5er) gerade im Serientrimm etwas arg bieder und ernst. Klar kann sich das ändern, wenn erstmal ein M-Paket angeboten wird, was aber bisher noch nicht der Fall ist. BMW setzt bei diesem Modell stark auf Lichtbrechungen an den zahlreichen ins Blech modellierten Sicken, aber insgesamt wirkt das Fahrzeug auf mich relativ langweilig. Am Heck habe ich zusätzlich den Eindruck, dass etwas die Ideen ausgegangen sind.
Der schönste aktuelle BMW ist für mich das aktuelle 3er Coupé mit M-Sportpaket bzw. der M3. Obwohl amn bei letzterem über den Buckel in der Motorhaube streiten kann.
@M5-Bild weiter oben: ist nur eine Retusche, wie ein neuer M5 aussehen könnte.
Der schönste aktuelle BMW ist für mich das aktuelle 3er Coupé mit M-Sportpaket bzw. der M3. Obwohl amn bei letzterem über den Buckel in der Motorhaube streiten kann.
@M5-Bild weiter oben: ist nur eine Retusche, wie ein neuer M5 aussehen könnte.
Wintermute
Fleet Admiral
Ist wie der der RS6 eben ein riesiges Schiff mit fettem Motor. Säuft wie irre, ist im Vergleich zur Motorleistung nicht wirklich schnell, da schwer. Konnte mit diesen Dickschiffen nie was anfangen, egal wer sie gebaut hat. Gefahren bin ich die Dinger auch, ist also nicht nur Vermutung oder Geschmack. Bis auf den E-AMG ... der muss aber noch gruseliger sein, da noch weiter Richtung Komfort/Opa/nur schnell geradeaus als die großen Audis und BMWs.
S
Schinkenstulle
Gast
@ Oben: Ist kein Renderbild. Sieht exakt so aus wie der Erlkönig, der noch mit dieser komischen Folie zum Schutz beklebt war. Und mit dem war BMW sogar schon auf der Piste, Bilder findet man auf Google...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.