Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allgemeines Film- und Serienquiz
- Ersteller <NeoN>
- Erstellt am
Xopex
Lieutenant
Ne, hatte das vorher schon am Mund vermutet. Hab das zweite Bild mit Auge auch erst gesehen, nachdem ich geantwortet hatte, und da war ich mir dann fast sicher ^^ Hat sich also doch gelohnt, dass ich Transformers schon mindestens 7 mal geschaut habe
mmhh könnte ich heute mal wieder machen, ist schon wieder 2 Wochen her....
BTT: Ok, jetzt mal was schweres, für die richtigen Freaks
Wer sagt: "It's like black belt, 5th Dan Sarcasm" über Dr. Gregory House?
BTT: Ok, jetzt mal was schweres, für die richtigen Freaks
Wer sagt: "It's like black belt, 5th Dan Sarcasm" über Dr. Gregory House?
Xopex
Lieutenant
Mhhh nen Tipp... ok.. ne Stunde habt ihr ja noch ^_^
Also, ein Schauspieler der Serie sagt es irgendwo im Zusatzmaterial auf DVD... dabei geht es um sogenannte House-isms ^_^
Edit: Ok, das war wohl ne Nummer zu hart ^_^ Es wäre Hugh Laurie gewesen, der das im Special "House-isms" der Staffel 1 - DVD-Box sagt...
FFA
Also, ein Schauspieler der Serie sagt es irgendwo im Zusatzmaterial auf DVD... dabei geht es um sogenannte House-isms ^_^
Edit: Ok, das war wohl ne Nummer zu hart ^_^ Es wäre Hugh Laurie gewesen, der das im Special "House-isms" der Staffel 1 - DVD-Box sagt...
FFA
Zuletzt bearbeitet:
Prom07
Lt. Commander
Okay, jetzt kein Bild sondern Fragen - Nicht alle Filme sind davon sehr bekannt. Googelt nicht, dass würde es zu einfach machen =)
1.) In welchem Film hat Alicia Keys ihr Spielfilmdebüt? Im gleichen Film kommen drei total verrückte Nazi-Brüder vor - Wer sind sie (also Name) ?
2.) Im Film Undisputed 2 stellt Crot seinen Kartoffelvodka wo her?
3.) Der Schaffer von R.I.P.L.E.Y´s nicht menschlichen Hauptfeind heißt ...?
4.) In einem noch nicht allzu alten Film, gibt es eine Frau die versucht in ihr rotes Kleid zu passen weil sie einen Auftritt in einer Fernseshow erwartet. Wie heißt die Frau, was nimmt sie, wie heißt ihr Sohn, was bringt der ständig zum Pfandleiher um sich was zu kaufen?
das ist jetzt zwar nicht sehr schwer, aber dafür entspannt =)
1.) In welchem Film hat Alicia Keys ihr Spielfilmdebüt? Im gleichen Film kommen drei total verrückte Nazi-Brüder vor - Wer sind sie (also Name) ?
2.) Im Film Undisputed 2 stellt Crot seinen Kartoffelvodka wo her?
3.) Der Schaffer von R.I.P.L.E.Y´s nicht menschlichen Hauptfeind heißt ...?
4.) In einem noch nicht allzu alten Film, gibt es eine Frau die versucht in ihr rotes Kleid zu passen weil sie einen Auftritt in einer Fernseshow erwartet. Wie heißt die Frau, was nimmt sie, wie heißt ihr Sohn, was bringt der ständig zum Pfandleiher um sich was zu kaufen?
das ist jetzt zwar nicht sehr schwer, aber dafür entspannt =)