Allgemeines Film- und Serienquiz

Gut, wen suche ich:

Anhänge

• Wer bin ich.jpg
    Wer bin ich.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 550
Argh, den Mund kenn ich doch :D Jessica Alba? Glaub ich aber eher nicht.

Megan Fox ? :D

Ne, hatte das vorher schon am Mund vermutet. Hab das zweite Bild mit Auge auch erst gesehen, nachdem ich geantwortet hatte, und da war ich mir dann fast sicher ^^ Hat sich also doch gelohnt, dass ich Transformers schon mindestens 7 mal geschaut habe :D mmhh könnte ich heute mal wieder machen, ist schon wieder 2 Wochen her....

BTT: Ok, jetzt mal was schweres, für die richtigen Freaks :evillol:
Wer sagt: "It's like black belt, 5th Dan Sarcasm" über Dr. Gregory House? :D

Mhhh nen Tipp... ok.. ne Stunde habt ihr ja noch ^_^

Also, ein Schauspieler der Serie sagt es irgendwo im Zusatzmaterial auf DVD... dabei geht es um sogenannte House-isms ^_^

Edit: Ok, das war wohl ne Nummer zu hart ^_^ Es wäre Hugh Laurie gewesen, der das im Special "House-isms" der Staffel 1 - DVD-Box sagt...
FFA

Zuletzt bearbeitet:
Okay, jetzt kein Bild sondern Fragen - Nicht alle Filme sind davon sehr bekannt. Googelt nicht, dass würde es zu einfach machen =)

1.) In welchem Film hat Alicia Keys ihr Spielfilmdebüt? Im gleichen Film kommen drei total verrückte Nazi-Brüder vor - Wer sind sie (also Name) ?

2.) Im Film Undisputed 2 stellt Crot seinen Kartoffelvodka wo her?

3.) Der Schaffer von R.I.P.L.E.Y´s nicht menschlichen Hauptfeind heißt ...?

4.) In einem noch nicht allzu alten Film, gibt es eine Frau die versucht in ihr rotes Kleid zu passen weil sie einen Auftritt in einer Fernseshow erwartet. Wie heißt die Frau, was nimmt sie, wie heißt ihr Sohn, was bringt der ständig zum Pfandleiher um sich was zu kaufen?

das ist jetzt zwar nicht sehr schwer, aber dafür entspannt =)

@ Neon, beachte die Unterfragen ;)

Mehr Fragen gingen nicht, oder? ;)
Sollte mit R.I.P.L.E.Y Ellen Ripley gemeint sein, dann ist natürlich H.R. Giger der Schöpfer.

@ Camillo - Nein ist ein Film der mit Atomwaffen und Computern zu tun hat ;) // Sollte ich wirklich mehr Fragen stellen? ^^
@ Neon, sehr gut, aber zwei Teilfragen fehlen noch ;) /// 1.) ist richtig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Yeah genau Neon - und hast recht, ist wirklich ein guter film!
4.= Sarah Goldfarb, Appetitzügler (=Speed) , Harry Goldfarb, Fernseher

@ Camillo - bist schon auf dem richtigen Weg =)

Beachtet die exakten FRAGESTELLUNGEN ;)

Da gibt es aber keinen RIPLEY, der Rechner dort heißt Joshua.
Was gibt es noch? Terminator, auch kein Ripley.

Tja Prom07, soweit reicht die Erinnerung meines kleinen Spatzenhirns nicht und Google kommt nicht in Frage. ;)
Somit ist für mich hier Schluss.

Zurück
Oben