Allgemeines Film- und Serienquiz

ich sagte richtiger weg, nicht richtiger film - ich sags noch mal, beachtet die Fragestellungen im detail, und überfliegt die nicht nur, die frage erfodert zur beantwortung keinen filmtitel undkeinen computernamen =)

Soll ich das mit Ripley auflösen?

Dann geh ich nu aber offline - gebe morgen wieder weiter tipps sollte es notwendig sein =)
Was haltet ihr eigentlich generell von solchen Fragen, wie ich sie nun gestellt habe?

Deine Fragestellung zu 3. war schon klar, ich wollte nur, dass du mich auf den richtigen Weg führst. :D
Die Fragen finde ich zu komplex, es gibt offenbar Missverständnisse und die Auflösung ziiieeeeht sich hin. Der Grundgedanke passt aber.

Hehe, lustige Fragen!
Dachte ebenso erst an War Games, dann an Alien, aber mehr fällt mir nicht ein. Computer, Atomwaffen...hmmm.

Ws ist n noch offen? 2 & 4?
Mach ma lieber nicht vier, sondern nur max. 2 Fragen. Ich komm n bissl durcheinander - binaber auch schon alt und grad verkatert...
btw. der RfaD Soundtrack ist auch super!

Danke =) Werde eure Kritik in Zukunft berücksichtigen =)

Ich denke mal die Sache mit R.I.P.L.E.Y. löse ich auf - Da scheint im Moment ja keiner drauf zu kommen =)
Die Auflösung lautet: Dr. Stephen Falken - Der Schöpfer von JOSHUA, welchen er gegen den Computer R.I.P.L.E.Y. in War Games- The dead Code (Also der Nachfolger von War Games) einsetzt.

soweit war War Games nähmlich auf dem richtigen weg :-)

1, 3 und 4 sind aufgelöst =) Fehl noch 2!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine Fortsetzung zu Wargames...? :eek:

Bitte mal so langsam lösen, das zieht sich ja doch ziemlich hier.

Na dann hier noch mal die Komplettlösung =)

1.) Smoking Aces, Die Brüder sind die Tremor´s
2.) Crot stelt sein Destilat in einer Kloschüssel her
3.) Der Schöpfer von R.I.P.L.E.Y.´s nicht menschlichen Feind Joshua heißt Stephen Falken
4.) Die Frau heißt Sara Goldfarb, sie nimmt Appetitzügler/Speed und ihr Sohn heißt Harry Goldfarb und bringt ständig den Fernseher zum Pfandleiher um Drogen zu kaufen.

ffa ^^

okay....dann mach cih mal, und zwar mit zitaten, ein paar unbekannte, ein paar bekanntere filme

1) "Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? NEIIIIN es ist ANGEBERMAN!"

2) "Ist sie tot?"

3) "Esst mehr Gemüse"

4) Mal kein Zitat sondern kurzstory: Es geht um einen psychisch gestörten jungen der sich in die Welt eines MMORPG flüchtet und diese Welt mit der realität vermischt. Wie heißt der Film?

Stimmen die ersten 3 schon mal? :)

1. Mystery Science Theater 3000
2. Der blutige Pfad Gottes
3. Shoot 'Em Up

Zuletzt bearbeitet:
*TÜDELÜ* richtiiiig!

1. MST3K - wie ich ihn liebe: Trash ohne ende
2. Der Blutige Pfad Gottes *Katze klebt an der wand" :D:D
§. Shoot em up - Eine der besten Rollen von Clive Owen^^

okay...aber dann wisst ihrs^^ das spiel um welches es sich dreht heißt "archlord"...

richtiiiig^^ die letzte lösung kam von McGarry,,,, dann bist du jez wohl dran^^

Ey McGarry, keine Lust weiter zu machen. Oder keine Idee.

Zurück
Oben