Allgemeines Film- und Serienquiz

ich glaub der will ncih... glt hier denn ncih die nach 24 std-keine-frage-dann-ffa-regel? kennd ie aus anderen foren...ich sach jez einfach mal ffa^^

Gut dann ich! ;)

Eine Frage aus einem bekannten Film:
Der Film spielt in der Zukunft in Los Angeles und es geht um ein Spiel welches nicht ungefährlich ist, an dem Spiel sind 4 Personen beteiligt, doch am Ende überleben nur 2 und der Anführer des Spiels muss am Ende dafür büßen was er den Leuten angetan hat!

Wie heißt der Film?

Zuletzt bearbeitet:
Hey, was soll das denn heißen - Onkel ... tzzz :D

Ich sag mal FFA, weil mir hier nichts einfällt.

ich will ich will ich will :D

1)"Big Kahuna Burger"
2) George Clooney wird von nichtmenschlichen Wesen in den Weiten der Welt angegriffen

Wenig konkret die 2. Frage, daher

2: Rückkehr der Killertomaten oder From Dusk Till Dawn.

Keine Ahnung wie ihr das seht, aber meiner Meinung nach reicht eine Frage pro Runde aus.

okay eine^^ aber joshua...die killertomaten warns nich..from dusk till dawn ist aber korrekt...ich liebe diesen film^^ neon hat auch recht......da neon das letzte gelöst hat: your turn

Eine schnelle einfach Runde, ist nicht O-Ton, sollte aber reichen.

Peinlich, Sie wissen doch gar nicht was peinlich ist. Ich habe meine Frau neulich beim Bumsen Frank genannt. So, Sie sind dran Sherlock.

Klingt wie irgendwas mit Leslie Nielsen ^^

Nicht so richtig... fetter! :D

LBS ist es ooch nicht.

Großer Tip: es handelt sich um die Folge einer Comicserie, in der eine Muschel eine wichtige Rolle spielt.

Ich glaube es ist Family Guy

Dann will ich mal meinen Betrag leisten.

Zitat "Näher bitte,Näher"

Tip: Ist aus einem der besten Thriller der 90er, like Hollywood, Hauptdarsteller ein Mann und eine Frau.
In einer sehr düsteren Situation.

Zurück
Oben