Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allgemeines Film- und Serienquiz
- Ersteller <NeoN>
- Erstellt am
so schwer wars ja auch nicht^^ ok..
1. Ich wache über dich. Manche sagen, ich habe übermenshcliche Fähigkeiten...andere Wiederum halten das für einen Aberglauben. Trotzdem bin ich Herr über eine Wissenschaft.
2. Ich habe Ehre,bin oft zu Pferde und eigentlich in jedem Mittelalterfilm vorhanden....Trotzdem bin ich nur ein Symbol für mein eigentliches ich. Ein Kerl bin ich komischerweise aber nicht.
3. Ich bin ein alter Kauz im krimiseriengeschäft. Viele kennen mich..aber mittlerweile bin ich tot. Rick ist zwar ein bekannter Name...würde aber zu meinem gar nicht passen...oder doch? Auf jeden Fall mochte ich ihn nicht. Hab ihn rausgeschmissen.
jeder Hinweis=ein wort... viel Spaß=)
€leute das kann doch nich sein dass ich den thread pushen muss^^ is echt so schwer? ihr kennt den film alle^^
1. Ich wache über dich. Manche sagen, ich habe übermenshcliche Fähigkeiten...andere Wiederum halten das für einen Aberglauben. Trotzdem bin ich Herr über eine Wissenschaft.
2. Ich habe Ehre,bin oft zu Pferde und eigentlich in jedem Mittelalterfilm vorhanden....Trotzdem bin ich nur ein Symbol für mein eigentliches ich. Ein Kerl bin ich komischerweise aber nicht.
3. Ich bin ein alter Kauz im krimiseriengeschäft. Viele kennen mich..aber mittlerweile bin ich tot. Rick ist zwar ein bekannter Name...würde aber zu meinem gar nicht passen...oder doch? Auf jeden Fall mochte ich ihn nicht. Hab ihn rausgeschmissen.
jeder Hinweis=ein wort... viel Spaß=)
€leute das kann doch nich sein dass ich den thread pushen muss^^ is echt so schwer? ihr kennt den film alle^^
Zuletzt bearbeitet:
2. Prinzessin?
Och leute^^ ok ich lös auf hier ist ja sonst nix mehr los xDD
FFA
-->Krieg der Sterne/Star Wars..da hab ich mir so schöne mühe gemacht und keiner hats auch nur ansatzweise richtig versucht zu lösen =(1. Ich wache über dich. Manche sagen, ich habe übermenschliche Fähigkeiten...andere Wiederum halten das für einen Aberglauben. Trotzdem bin ich Herr über eine Wissenschaft.
-->ein Stern
Mittelalterliche Person mit Pferd und ehre-->Ritter. Ein Ritter ist der Inbegriff eines Kriegers-->krieger-->"Ein Kerl bin ich aber nicht" lässt die männlicher form "er verschwinden.-->Krieg
-->Eine der bekanntesten Krimiserien: Derrick. hauptdarsteller ist mittlerweile Tot "und "rick hab ich rausgeschmissen" lässt den Teil Rick wegfallen-->der
FFA
Mallrats. War auch einfach...
Nee nicht wirklich. Mal hat mans gleich, mal rätselt man ewig...
1. Florian Henckel von Donnersmarck.
2. Das Leben der anderen.
Was anderes würde mir spontan nicht einfallen. Immerhin wird hier auch (wenn auch in anderer Weise) Leuten über die Schulter geschaut.
2. Das Leben der anderen.
Was anderes würde mir spontan nicht einfallen. Immerhin wird hier auch (wenn auch in anderer Weise) Leuten über die Schulter geschaut.