Allgemeines Film- und Serienquiz

Während der WM wurde auch GOAL 2 gedreht. Würd ich aber nicht als rein deutsches Werk betrachten.

......................................

P.S.

Ach shit! Jetzt hats mit Lemke geklingelt...

FINALE / von Klaus Lemke denk ich mal war gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Klingeling. Wer ist da?
Die richtige Antwort!

GP hat´s dann doch noch hingekriegt ;)

Aus welcher Serie stammt das Zitat:

"Ich dachte, ich könnte auch so tun, als währe ich einer von diesen Taubstummen."

Schwer ist es freilich nicht. Es sagt aber ne Menge über den Filmgeschmack des lösenden aus...

War auch mein Gedanke, aber dann dachte ich, dass wir Scrubs schon so oft hatten.

Der Ausspruch wird in der Serie von mehreren gebraucht. Auch Abwandlungen. Scrubbs ist es nicht.

Tipp: Herkunft der Serie ist Fernöstlich.

Tipp 2:

Anhänge

• gits.JPG
    gits.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild hat dich verraten xDD

Ghost in the Shell

Ich geb mal FFA..muss mir noch mal so ein Graue-Zellen-Killer ausdenken

Butterfly Effect

FFA

Teilweise schon :D
Wegen ihr war ich mir so sicher.

Wie ist der Vorname der Mutter, deren "intelligente" Tochter einen Bruder namens Budrick hat?

Ja o.k., ist nicht wirklich schwierig, die Frage. :D

Ja, Hypocrisy, für so total triviale Fragen, die jedes Embryo im Mutterleib schon lösen kann, bist du genau der Richtige. :D

Aber selber unlösbare Fragen stellen und dann auch noch frech werden, wenn man die Antwort nicht sofort weiß. :(

Ich nehme an FFA ?

Jawohl FFA, und hasta la vista, baby.
Zum zweiten Mal winkewinke mit dem Zaunpfahl, der dich bald treffen wird. Holz auf Holz sozusagen.

Na dann will ich mal den Thread reanimieren...

In welchem Film wird aus einer Drogenrazzia in einem Privathaushalt eine kleine Volksversammlung, weil
die Polizei auf einen bestimmten Herrn wartet und alle vorher ankommenden "Gäste" in der Wohnung bleiben müssen?

Super Troopers?

Kanack Attack?

Zurück
Oben