Liebe Communitiy,
kürzlich ist Pillars of Eternity erschienen und mein System scheint es nicht mehr zu packen.
Jetzt ist die Überlegung ob ich mir einen neuen PC kaufe oder den Alten aufrüste. Ich würde
bei einer Aufrüstung gerne auch eine SSD nutzen und den Arbeitsspeicher aufstocken.
Hier kommt mein jetziges System:
Hier kommen die Systemvoraussetzungen für PoE:
Mindestsystemanforderungen
Windows: Windows Vista/7/8, Prozessor: Intel Core i3-2100T @ 2.50 GHz / AMD Phenom II X3 B73, Grafikkarte: ATI Radeon HD 4850 oder NVIDIA GeForce 9600 GT, Arbeitsspeicher: 4GB RAM, freier Festplattenspeicher: 14 GB, Maus, Tastatur.
Empfohlene Systemanforderungen
Windows: Prozessor: Intel Core i5-2400 @ 3.10 GHz / AMD Phenom II X6 1100T
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: Radeon HD 7700 oder NVIDIA GeForce GTX 570
Freier Festplattenspeicher: 14 GB Maus, Tastatur.
Ich weiß das ich auf jeden Fall ein 64 Bit-System brauche aber die Version kann man wohl bei Microsoft kostenfrei upgraden, stimmt das?
Was meint Ihr, bitte helft mir.
Vielen Dank!
kürzlich ist Pillars of Eternity erschienen und mein System scheint es nicht mehr zu packen.
Jetzt ist die Überlegung ob ich mir einen neuen PC kaufe oder den Alten aufrüste. Ich würde
bei einer Aufrüstung gerne auch eine SSD nutzen und den Arbeitsspeicher aufstocken.
Hier kommt mein jetziges System:
- Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 32-Bit Service Pack 1
- Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU E8500 @ 3,16 GHZ, 3166 MH2, 2 Kerne, 2 logische Prozessoren
- Arbeitsspeicher: 4 GB RAM DDR2 (3,25 nutzbar) insgesamt 4 Steckplätze aber nur 2 belegt
- Hauptplatine: ASUSTek Computer INC. P5N-D
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560
- Systemtyp: ACPI x86 basierter PC
- Kaufdatum: 01/2009
Hier kommen die Systemvoraussetzungen für PoE:
Mindestsystemanforderungen
Windows: Windows Vista/7/8, Prozessor: Intel Core i3-2100T @ 2.50 GHz / AMD Phenom II X3 B73, Grafikkarte: ATI Radeon HD 4850 oder NVIDIA GeForce 9600 GT, Arbeitsspeicher: 4GB RAM, freier Festplattenspeicher: 14 GB, Maus, Tastatur.
Empfohlene Systemanforderungen
Windows: Prozessor: Intel Core i5-2400 @ 3.10 GHz / AMD Phenom II X6 1100T
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: Radeon HD 7700 oder NVIDIA GeForce GTX 570
Freier Festplattenspeicher: 14 GB Maus, Tastatur.
Ich weiß das ich auf jeden Fall ein 64 Bit-System brauche aber die Version kann man wohl bei Microsoft kostenfrei upgraden, stimmt das?
Was meint Ihr, bitte helft mir.
Vielen Dank!