Alternative für Deutschland(AfD)- eure Meinung zu der Partei

Wie stehst du zur AfD?

• Ich bin absolut gegen die Partei und möchte, dass es ein Verbotsverfahren gegen sie gibt

Stimmen: 42 15,2%
  • Ich bin gegen die Partei, möchte aber nicht, dass sie verboten wird

Stimmen: 110 39,7%
  • Ich bin nicht für, aber auch nicht gegen die Partei

Stimmen: 25 9,0%
  • Ich wähle die AfD, weil ich ihr voll und ganz zustimme

Stimmen: 21 7,6%
  • Ich wähle die AfD, weil ich ihr in einigen Punkten zustimmen

Stimmen: 39 14,1%
  • Ich wähle die AfD aus reinen Protestgründen

Stimmen: 12 4,3%
  • Ich wähle die AfD teilweise auch Protestgründen, teilweise aber auch wegen ihrer Inhalte

Stimmen: 28 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    277
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Mustis schrieb:
Man müsste echt im 3DC anfragen ihre Tore wieder zu öffnen...
Das 3DC will Ihn ja auch nicht haben...

MM87 schrieb:
z.B. die Lehrer in den Schulen, die unseren Kindern einen Schuldkomplex einreden:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=514236

... er ist dort ja nicht umsonst gesperrt.

MM87 schrieb:
Auf Merkels Geheiß hat man letztes Jahr 1,5 Mio Menschen aus einer rückständigen Kultur hier reingelassen, teils ohne jegliche Kontrollen.
Ich finde die meisten der deutschen besorgten Bürger, die den Rattenfängern von NPD, AFD, PEGIDA blind hinterher rennen, deutlich rückständiger.

MM87 schrieb:
ABER wir schaffen das ja! Yes we can.
Wir schaffen das auch.
Die meisten der deutschen besorgten Bürger, die den Rattenfängern von NPD, AFD, PEGIDA blind hinterher rennen, schaffen es natürlich nicht, die wollen es noch nicht einmal versuchen.

MM87 schrieb:
[Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!
Menschen und Länder ändern sich ständig und entwickeln sich weiter, das ist der Lauf der Dinge und völlig normal, wenn das nicht so wäre dann würden wir immer noch in Höhlen leben.
Es gibt natürlich Ausnahmen wie die meisten der deutschen besorgten Bürger, die den Rattenfängern von NPD, AFD, PEGIDA blind hinterher rennen, die sich nicht ändern und weiter entwickeln wollen.

Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja unzweifelhaft dass sich vieles ändern wird. Für die einen zum Guten, für die anderen zum Schlechten.

Ich persönlich befürchte, dass wir in einigen Jahren so viele islamische Mitbürger haben, dass allein aufgrund demokratischer Prinzipien dann von den Politikern gesagt wird, man müsse diesen Menschen in ihrem Rechtsverständnis entgegenkommen um Teile der islamischen Gesetzgebung in Deutsches Recht aufnehmen. Schließlich hat man schon mehrere Millionen von denen im Land und die haben als Bürger auch ein Recht darauf dass ihre Rechtsvorstellungen sich im deutschen Recht wiederfinden. Und für die Integration ist es doch auch ein tolles Zeichen wenn wir ihnen zeigen wie sehr wir es ihnen so gestalten wollen dass sie sich ganz wie zuhause fühlen. Ausserdem hat man natürlich Angst vor den Ausschreitungen. Und so wird dann Schritt für Schritt die freiheitliche Grundordnung gegen das islamische Recht ausgetauscht, alles im Namen der Toleranz und Demokratie.

Als vor etwa zwei Jahren der Zentralrat der Muslime gefordert hat jegliche Kritik am Islam unter Strafe zu stellen, ist es mir kalt den Rücken runtergelaufen. Sie waren mit der Forderung nicht erfolgreich, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Sobald sie wieder genügend Bürger hinter sich sehen, werden sie das sicher wieder fordern. Im Zweifel argumentiert man auch ein Bisschen mit den sonst zu erwarteten Ausschreitungen der armen unterdrückten muslimischen Minderheit. Und der Kampf gegen Rechts wäre doch super geführt wann man Kritik am Islam verbieten würde.

Im Grunde haben sie das ja sogar in einer Light-Version schon geschafft. Ich wage es jedenfalls nicht mehr mich öffentlich kritisch gegenüber dem Islam zu äussern, da ich Angst habe dann wegen irgendwelchen neuen Anti-Hass-Sprech-Gesetzen verurteilt zu werden. Was mich aber ärgert ist, dass auf Seiten wie dem Muslimstern offen darüber gesprochen wird Deutsche und Ungläubige hätten keine Rechte und es sei keine Sünde sie zu berauben oder gar zu töten. Ausserdem sind Argumente von Schweinefressern falsch weil diese Schwein gegessen haben. Das ist alles irgendwie kein Hass, das ist Religion und damit nicht zu beanstanden. Das finde ich schrecklich.

Um die Freiheit und Demokratie zu schützen, muss man meiner Meinung nach beides hin und wider einschränken. Noch mag es so sein, dass keine unmittelbare Islamisierung droht, aber warte noch zwei oder drei Jahrzehnte, dann ändern sich die Dinge, und dann will wieder keiner was gesehen haben. Dann steht man vor vollendeten Tatsachen und kann nur noch nicken wenn es normal geworden ist dass Ungläubige weniger wert sind als Rechtgläubige.

Dazu müssten noch ca. 38 Miiollionen ins land kommen, minimum. und selbst dann wäre die Scharia nicht zwinegnd erforderlich oder bist du echt derart "gebildet" anzunehmen, jeder islamische Staat baut auf der Scharia auf?

Deine Ängste sind vollkommen aus der Luft gegriffen und das ist bewusst positiv und nett ausgedrückt.

Man muss einmal differenzieren, der IS, die Taliban, AL-Kaida und Co haben mit dem Islam oder dem Koran überhaupt nichts zu tun, sie interpretieren ihr Recht andersgläubige oder ungläubige zu massakrieren aus einer etwas schwammig formulierten Stelle im Koran (Dschihad "Heiliger Krieg").

Allgemein wird interpretiert das der Dschihad dem Islam das Recht auf Selbstverteidigung gibt hier unterscheidet sich der Islam von der westlichen Welt in keinsterweise, jeder Staat hat das Recht auf Selbstverteidigung und darf sich verteidigen wenn er angegriffen wird.

Es sind ja auch in den 1960 Jahren viele türkische Gastarbeiter nach Deutschland und nach Österreich gekommen und haben sich bestens intergriert also auch Angehörige einer anderen Religion.

Und natürlich kann man wenn man deutscher oder auch österreichischer Staatsbürger ist politisch aktiv werden, man kann eine Partei gründen man kann sich einer Partei anschließen.
In Österreich gibt es drei Abgeordnete islamischer Herkunft und noch nie wurde gefordert zum Beispiel die Jesuskreuze von den Klassenzimmern zu entfernen. Also von einer Islamisierung kann keine Rede sein.
Es gibt die Religionsfreiheit und jeder kann sie ausüben solange sie nicht gegen geltendes Recht verstößt.
Weiters sind Staat und Kirche getrennt, das gilt sowohl für die christliche als auch für alle anderen Religionen.

Mustis schrieb:
Ja sicher XD Als würde einer vonm der AfD den ankommenden Syrer fragen ob er Christ sei. Echter Brüller. XD

Die meisten Deutschen würden mit Christen deutlich weniger Probleme haben als mit Moslems. Aber ein Großteil der Christen wurde im Zuge des von den Amis & Saudis initiierten Syrien-Umsturzversuchs dahingerafft. Und der Rest, der es hierher geschafft hat, wird jetzt in Flüchtlingsheimen von Moslems misshandelt.

Außerdem vergleichst Du Äpfel mit Birnen. Niemand hat in Deutschland etwas gegen Einwanderer aus europäischen Nachbarländern oder gar aus Asien, die hart arbeiten und sich eine Existenz aufbauen. Probleme gibt es lediglich mit Einwanderern aus afrikanischen und arabischen Ländern, die dann Parallel- bzw. Gegengesellschaften bilden und zudem am staatlichen Tropf hängen. Eigentlich müsstest Du die doch hassen, schließlich hängen sie am Sozialtropf? Aber dir geht es gar nicht um Zuwanderung, MUltikulti, sondern Du empfindest als Deutschlandhasser Schadenfreude & Genugtuung darüber, dass Deutschland Schaden nimmt.

btw.: Mir gefällt deine aggressive Diskussionkutlur nicht. Du bist hier ständig dabei implizit zu beleidigen...
Tomislav2007 schrieb:
Hallo

Das 3DC will Ihn ja auch nicht haben...

... er ist dort ja nicht umsonst gesperrt.
?

Ich bin nicht der Threadstarter im besagten Thread.
Mal davon abgesehen sollten solche Charaktere wie Du, die im 3DC verhasst sind, schön leise sein :lol: Du hast dir dort drüben mit deiner menschenverachtenden Hetze gegen Hartzer & das Sozialsystem nicht sehr viele Freunde gemacht.

Tomislav2007 schrieb:
Ich finde die meisten der deutschen besorgten Bürger, die den Rattenfängern von NPD, AFD, PEGIDA blind hinterher rennen, deutlich rückständiger.
Da Du von Rattenfängern sprichst.... hältst Du die Wähler der AfD und Sympathisanten der Pegida für Ratten?
Goebbels sprach ja einst auch von Ratten, die ausgemerzt gehören.

Sag mal Tomi, bist Du Russlanddeutscher?
Tomislav2007 schrieb:
Die meisten der deutschen besorgten Bürger, die den Rattenfängern von NPD, AFD, PEGIDA blind hinterher rennen schaffen es natürlich nicht, die wollen es noch nicht einmal versuchen.
Die meisten sind nur realistisch genug um zu sehen, dass es bisher auf der Welt noch nicht geklappt haben.
Das Risiko, dass Deutschland so kippt wie einst der Libanon, ist leider gegeben.

Tomislav2007 schrieb:
Menschen und Länder ändern sich ständig und entwickeln sich weiter, das ist der Lauf der Dinge und völlig normal, wenn das nicht so wäre dann würden wir immer noch in Höhlen leben.
Betonung liegt auf "entwickeln sich weiter", hier inbesondere das Wort "weiter". Wir haben wohl unterschiedliche Vorstellungen darüber, was GESELLSCHAFTLICHER FORTSCHRITT ist....
Ergänzung ()

Kronos60 schrieb:
Man muss einmal differenzieren, der IS, die Taliban, AL-Kaida und Co haben mit dem Islam oder dem Koran überhaupt nichts zu tun, sie interpretieren ihr Recht andersgläubige oder ungläubige zu massakrieren aus einer etwas schwammig formulierten Stelle im Koran (Dschihad "Heiliger Krieg").
Die DDR hatte mit Sozialismus überhaupt nichts zu tun, die Ossis & Sowjets interpretierten ihr Recht Zonenflüchtlinge zu erschießen und politische Gegner in Gulags zu stecken aus einer etwas schwammig formulierten Stelle im kommunistischen Manifest von Karl Marx. Sozialismus an sich ist friedlich und toll. Der Sozialismus wurde von den Sowjets und Ossis missbrauchst, aber funktionieren tut er, wenn man ihn richtig aufzieht.

*lol*

Es sind ja auch in den 1960 Jahren viele türkische Gastarbeiter nach Deutschland und nach Österreich gekommen und haben sich bestens intergriert also auch Angehörige einer anderen Religion.
Sieht man ja an den Problemvierteln...
Oder guck dir Statistiken über die Bildungserfolge der zweiten und dritten deutschen Türkengeneration an...
Ergänzung ()

Mustis schrieb:
Dazu müssten noch ca. 38 Miiollionen ins land kommen, minimum. und selbst dann wäre die Scharia nicht zwinegnd erforderlich oder bist du echt derart "gebildet" anzunehmen, jeder islamische Staat baut auf der Scharia auf?

Deine Ängste sind vollkommen aus der Luft gegriffen und das ist bewusst positiv und nett ausgedrückt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kairoer_Erklärung_der_Menschenrechte_im_Islam
(btw: welchen Glaubens bist Du?)

Stand Anno 2007 hatten wir ca. 4 Mio Muslime, was 5% der Bevölkerung entspricht.

ANNO 2013: + 0,2 Mio
ANNO 2014: + 0,5 Mio
ANNO 2015: + 1,5 Mio (~1,2 Mio registrierte und ~0,3 Mio unregistrierte)

ANNO 2016 => ?
Also soweit mir bekannt, sollten in diesem Jahr insgesamt 0,5 Mio aus türkischen Lagern nach Deutschland eingeflogen werden. Außerdem berät "man" über weitere 0,5 Mio über dem Familiennachzug.

Wir können also festhalten, dass wir Ende 2016 ungefähr 6 Mio Muslime in Deutschland haben werden, was 7,5% der Bevölkerung entspricht. Es ist zu beachten, dass es sich bei den "Zuwanderern" vornehmlich um junge Leute handelt, die noch viele Kinder in die Welt setzen werden und großen Einfluss auf die Demographie nehmen können. Ein Großteil der Deutschen hat das bereits hinter sich und wird in den nächsten Jahrzehnten wegsterben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

MM87 schrieb:
Probleme gibt es lediglich mit Einwanderern aus afrikanischen und arabischen Ländern, die dann Parallel- bzw. Gegengesellschaften bilden und zudem am staatlichen Tropf hängen.
Du scheinst sehr jung zu sein oder einiges verpaßt bzw. verdrängt zu haben.
Vor 20-30 Jahren hieß es die Italiener können sich nicht integrieren, die haben alle ein Messer und stechen jeden nieder.
Vor 10-20 Jahren hieß es die Polen können sich nicht integrieren, die klauen alle unsere Autos.
Vor 5-10 Jahren hieß es die Russen können sich nicht integrieren, die saufen nur und verprügeln uns.
Mittlerweile spricht man von denen nicht mehr, warum geben wir den aktuellen "Bösewichten" nicht die gleichen Chancen wie den Italienern, Polen und Russen ? Oder braucht Ihr besorgten Bürger ständig einen neuen Buhmann ?

MM87 schrieb:
Aber dir geht es gar nicht um Zuwanderung, MUltikulti, sondern Du empfindest als Deutschlandhasser Schadenfreude & Genugtuung darüber, dass Deutschland Schaden nimmt.
Ach so jeder der nicht gegen Zuwanderung und Multikulti ist der ist automatisch ein Deutschlandhasser, dann besteht aber die Mehrheit der Deutschen aus Deutschlandhassern.

MM87 schrieb:
Mal 'ne Frage: Bist Du zufällig Russlanddeutscher?
MM87 schrieb:
Sag mal Tomi, bist Du Russlanddeutscher?
Ach so wer nicht dein rechtes Gedankengut teilt der muss Russlanddeutscher sein, aber um deine Frage zu beantworten, ich bin gebürtiger Jugoslawe.

MM87 schrieb:
Mal davon abgesehen sollten solche Charaktere wie Du, die im 3DC verhasst sind, schön leise sein
Ich bin stolz darauf bei den rechten besorgten Mitgliedern des 3DC Forums verhasst zu sein und bei der Frage meiner Lautstärke hast du keinerlei Mitspracherecht.

MM87 schrieb:
Da Du von Rattenfängern sprichst.... hältst Du die Wähler der AfD und Sympathisanten der Pegida für Ratten?
Ja, wenn wir bei der Metapher der Rattenfänger bleiben.

MM87 schrieb:
Das Risiko, dass Deutschland so kippt wie einst der Libanon, ist leider gegeben.
Ja klar und Banane schmeckt genau so wie Erdbeere.

MM87 schrieb:
Betonung liegt auf "entwickeln sich weiter", hier inbesondere das Wort "weiter". Wir haben wohl unterschiedliche Vorstellungen darüber, was GESELLSCHAFTLICHER FORTSCHRITT ist....
Was ist denn für dich gesellschaftlicher Fortschritt ? Eine Mauer um ganz Deutschland ziehen und sich komplett abschotten ?

MM87 schrieb:
Sieht man ja an den Problemvierteln...
Die deutschen Problemviertel, die voll sind von deutschen Hartz4 Empfängern, sind auch nicht toll.

MM87 schrieb:
Oder guck dir Statistiken über die Bildungserfolge der zweiten und dritten deutschen Türkengeneration an...
Ich sehe mittlerweile mehr jugendliche Deutschtürken in vernünftigen Berufen als Deutsche, wenn man die Sache prozentual betrachtet.
Ich habe es hier irgendwo schon einmal geschrieben, z.B. bei uns in der Firma sind in der Technik über 50% Ausländer/Migranten und im Lager sind es über 90% Deutsche.

Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• musels - Kopie.png
    musels - Kopie.png
    106,5 KB · Aufrufe: 372
Hallo

MM87 schrieb:
Wir haben in Jugoslawien ja gesehen was passiert,
wenn sich die Christen für die überlegene "Rasse" halten und einen Krieg anfangen, möchtest du das hier das gleiche passiert ?
Ich habe zum Glück zwei Staatsangehörigkeiten/Wohnsitze und kann verschwinden wenn hier das gleiche passiert.

Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet:
Cupra 280 schrieb:

Mustis schrieb:
Das lässt man natürlich lieber untern Tisch fallen, weil dann ist das ganze ja nicht mehr so tauglich zum sich drüber echauffieren nech?

Ich habe zwar nicht von unseren Justinzminister gesprochen, aber vielleicht sollte er dann sorgen, dass der Mitarbeiter von der Facebook-Seite schaut, ob die Bands nicht Antifa- und A.C.A.B.-Gedankengut pflegen.

MM87 schrieb:
Vor allem wäre die AfD nie so stark geworden wie aktuell wenn Mutti nicht die Schleusen geöffnet hätte...
Im Mai 2015 hatte die AfD 5%...

Gestern habe ich noch eine Satire von Extra 3 (NDR, Staatssender) gesehen, wo Frau Merkel das Teil mit dem Gitter am Sichtschlitz bekommen hat, welches man Burka nennt. Es war dann das "Salafistische Fernsehen" oder so ähnlich.

MM87 schrieb:
Also soweit mir bekannt, sollten in diesem Jahr insgesamt 0,5 Mio aus türkischen Lagern nach Deutschland eingeflogen werden. Außerdem berät "man" über weitere 0,5 Mio über dem Familiennachzug.

Wir können also festhalten, dass wir Ende 2016 ungefähr 6 Mio Muslime in Deutschland haben werden, was 7,5% der Bevölkerung entspricht. Es ist zu beachten, dass es sich bei den "Zuwanderern" vornehmlich um junge Leute handelt, die noch viele Kinder in die Welt setzen werden und großen Einfluss auf die Demographie nehmen können. Ein Großteil der Deutschen hat das bereits hinter sich und wird in den nächsten Jahrzehnten wegsterben.

https://www.facebook.com/Kianush43/...ideo_creator_product_type=0&app_id=2392950137

Mustis schrieb:
Dazu müssten noch ca. 38 Miiollionen ins land kommen, minimum.
Woher nimmst Du diese Zahl? Ich denke wenn die eine Million die letztes Jahr gekommen ist sich nun fleißig vermehrt sind in einer Generation daraus 4 bis 6 Millionen geworden. Dazu noch all die die sowieso schon da waren oder in den nächsten Monaten und Jahren noch herflüchten. Sicher dass unsere Regierung dann nicht irgendwann beginnen würde denen entgegen zu kommen damit es nicht zu großen Ausschreitungen kommt und die sich ausserdem besser integrieren lassen und dafür dann halt langsam und Stückweise immer mehr islamisches Rechtsverständnis einführt? Wie schon gesagt, allein die Forderung danach Kritik am Islam unter Strafe zu stellen und dass das ernsthaft diskutiert wurde zeigt mir wie begründet meine Sorgen sind.

Hallo

Acrylium schrieb:
Wie schon gesagt, allein die Forderung danach Kritik am Islam unter Strafe zu stellen und dass das ernsthaft diskutiert wurde zeigt mir wie begründet meine Sorgen sind.
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf, der Zentralrat der Juden verbietet sich seit Jahrzehnten jegliche Kritik an Juden, Israel und dem Judentum, ist Deutschland deswegen ein jüdischer Staat geworden ? Ich trage noch keine Kippa.

Grüße Tomi

Tomislav2007 schrieb:
Hallo

wenn sich die Christen für die überlegene "Rasse" halten und einen Krieg anfangen, möchtest du das hier das gleiche passiert ?
Ich habe zum Glück zwei Staatsangehörigkeiten/Wohnsitze und kann verschwinden wenn hier das gleiche passiert.

Grüße Tomi
Du stellst den Konflikt doch etwas einseitig dar...
Weil die UCK ja auch so ein Unschuldslamm war: Dörfer überfallen, Zivilisten verfolgt, misshandelt, vergewaltigt, gefoltert und gemordet...

Die serbische Regierung beklagte sezessionistische Tendenzen bei großen Teilen der albanischen Bevölkerung des Kosovo und berief sich auf das Recht, auf dem Staatsgebiet Serbiens die seit 1997 mit Guerilla-Methoden operierende UÇK zu bekämpfen.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kosovokrieg#Kontroverse_Positionen
Quelle: Die NATO führte ihre militärische Intervention ohne UN-Mandat aus, trug jedoch zur Legitimation Vorwürfe von Menschenrechtsverletzungen durch jugoslawische Sicherheitskräfte gegen die Zivilbevölkerung in der mehrheitlich von Albanern besiedelten serbischen Provinz Kosovo vor. Jugoslawien beklagte anderseits sezessionistische Tendenzen bei großen Teilen der albanischen Bevölkerung des Kosovo und berief sich auf das Recht, die seit 1997 mit Guerilla-Methoden operierende UÇK zu bekämpfen.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kosovokrieg#NATO-Milit.C3.A4rintervention:_Folgen_und_Bewertung

Mal angenommen NRW hat irgendwann 60% Anteil an Muslimen und die wollen sich (NRW) von Deutschland abtrennen... dann würde ich aber darauf bestehen, dass die BW da reinfährt und für Ordnung sorgt. Dazu gehört auch die Festnahme bzw. Liquidierung der führenden Sezessionisten. Territoriale Integrität.
Ergänzung ()

Tomislav2007 schrieb:
Hallo

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf, der Zentralrat der Juden verbietet sich seit Jahrzehnten jegliche Kritik an Juden, Israel und dem Judentum, ist Deutschland deswegen ein jüdischer Staat geworden ? Ich trage noch keine Kippa.

Weil es ja auch sooo viele Juden in Deutschland gibt.
Wir haben 50mal soviele Muslime.

Hallo

MM87 schrieb:
Du stellst den Konflikt doch etwas einseitig dar...
Weil die UCK ja auch so ein Unschuldslamm war: Dörfer überfallen, Zivilisten verfolgt, misshandelt, vergewaltigt, gefoltert und gemordet...
Ich finde es ja niedlich das du versuchst mich über den Krieg in Jugoslawien aufzuklären, im Gegensatz zu dir Wikipedia Gelehrten war ich live dabei, das was ich da gesehen habe möchte ich nie wieder sehen.
Wenn der Mist eskaliert dann ist es völlig egal wer angefangen hat, dann ist es zu spät und es gibt auf beiden/allen Seiten Menschen die um Ihre Verwandten/Freunde/Bekannten trauern und sich fragen "Wie konnte das passieren ?".

MM87 schrieb:
Mal angenommen NRW hat irgendwann 60% Anteil an Muslimen und die wollen sich (NRW) von Deutschland abtrennen...
Du glaubst doch wohl nicht das ich mich auf deine rechten Verschwörungstheorien einlasse ? Da können wir auch darüber diskutieren wie wir uns verhalten sollen wenn Aliens landen.

MM87 schrieb:
Weil es ja auch sooo viele Juden in Deutschland gibt.
Wir haben 50mal soviele Muslime.
Was hat die Anzahl der Gläubigen mit dem Sinn der Forderungen der jeweiligen Zentralräte zu tun ?

Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet:
Tomislav2007 schrieb:
Ich finde es ja niedlich das du versuchst mich über den Krieg in Jugoslawien aufzuklären, im Gegensatz zu dir Wikipedia Gelehrten war ich live dabei. Wenn der Mist eskaliert dann ist es völlig egal wer angefangen hat, dann ist es zu spät und es gibt auf beiden/allen Seiten Menschen die um Ihre Verwandten/Freunde/Bekannten trauern und sich fragen "Wie konnte das passieren ?".
Ja und trotzdem sind nur die Serben bestraft worden.

Außerdem implizierst Du ja, dass sich nur Leute äußern dürfen, die live dabei waren. Demgemäß dürfte sich keiner mehr über WWII äußern.

Tomislav2007 schrieb:
Du glaubst doch wohl nicht das ich mich auf deine rechten Verschwörungstheorien einlasse ?
Welche rechte Verschwörungstheorie?
Du meinst so wie im Libanon, das einst christlich & wohlhabend war bis sie anfingen viele muslimische Flüchtlinge aufzunehmen, die als Dank einen Bürgerkrieg anfingen und das Land in die Katastrophe stürzten?

Tomislav2007 schrieb:
Was hat die Anzahl der Gläubigen mit dem Sinn der Forderungen der jeweiligen Zentralräte zu tun ?
Je mehr Gläubige, desto mehr Gewicht haben die Forderungen auch.
Bei 20 Mio Muslimen wird die Regierung des Frieden willens auf solche bescheuerten Forderungen eingehen.

Hallo

MM87 schrieb:
Ja und trotzdem sind nur die Serben bestraft worden.
Falsch, die Bosnier und die Kosovaren sind von den Serben "bestraft" worden, in dieser Geschichte gibt es so wie in (fast) jedem Krieg keinen wirklichen Gewinner.

MM87 schrieb:
Außerdem implizierst Du ja, dass sich nur Leute äußern dürfen, die live dabei waren. Demgemäß dürfte sich keiner mehr über WWII äußern.
Dazu äußern kann sich jeder Depp aber wer live dabei war kennt die Geschichte auf jeden Fall besser als jeder Wikipedia Gelehrte.

MM87 schrieb:
Welche rechte Verschwörungstheorie?
Deine und die deinesgleichen.

MM87 schrieb:
Je mehr Gläubige, desto mehr Gewicht haben die Forderungen auch.
Bei 20 Mio Muslimen wird die Regierung des Frieden willens auf solche bescheuerten Forderungen eingehen.
Ich finde es nur merkwürdig das bis letztes Jahr das Thema Moslems kein Thema war, im Gegenteil die meisten (viele) Deutschen haben gerne Döner gegessen und beim Türken Obst gekauft, jetzt auf einmal sind wegen ein paar Spinnern (<1% der Moslems) alle Moslems radikale Attentäter die raus sollen. Wenn alle Moslems nur halb so schlimm wären wie du befürchtest dann würden wir schon lange Knietief im Blut waten.

Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet:
MM87 schrieb:
Es gibt auch Leute, die rechts sind und nicht rechtsextrem.
OHA! Surprise.

Und, um dein Weltbild aus den Fugen zu bringen: Es soll auch Menschen geben, die sind weder links, linksextrem, mitte, noch rechts oder rechtsextrem, sondern sie haben zu jedem politischen Thema einen differenzierten Standpunkt: Der kann man links, mal rechts und mal mitte sein. Je nachdem...

Nun Dein Standpunkt hast du um 3dc wie auch hier auf den letzten Seiten mehr als deutlich gemacht, das liest sich echt nicht mehr feierlich. Differenzierter Standpunkt?! Ich denke Du weißt sehr genau wessen Politik Du hier vertrittst.

Tomislav2007 schrieb:
Auch das gehört abgeschafft, aber man sucht sich ja leider immer die besten Rosinen raus.

moquai schrieb:
Auch das gehört abgeschafft, aber man sucht sich ja leider immer die besten Rosinen raus.
Warum, was ist dagegen ein zu wenden? Gerade innereuropäisch gibt es immer mehr Familien die sich aus mehreren Staatsangehörigkeiten zusammen setzen. Ausserdem wird es in der Praxis nicht umsetzbar sein, da man einem Marokkaner ja schlecht die Marokkanische Staatsangehörigkeit entziehen kann. Und die Deutsche kann man sowieso niemandem entziehen.

MM87 schrieb:
die Ossis & Sowjets interpretierten ihr Recht Zonenflüchtlinge zu erschießen und politische Gegner in Gulags zu stecken aus einer etwas schwammig formulierten Stelle im kommunistischen Manifest von Karl Marx. Sozialismus an sich ist friedlich und toll. Der Sozialismus wurde von den Sowjets und Ossis missbrauchst, aber funktionieren tut er, wenn man ihn richtig aufzieht.
Nur um es richtigzustellen, Stalin bezog das recht politische Gegner hinzurichten oder in die Gulags zu stecken aus der Gesetzgebung, herausragend war da der Paragraph §58 er enthielt unter anderem den Punkt "unbewiesene Spionage"
also mit anderen Worten so konnte man jeden drangriegen, im gesamten 2. Weltkrieg gab es nur ein paar Spione aber in der Sowjetunion waren es Millionen(!).

Alexander Solschenizyn der selber acht Jahre im Gulag war spricht von 50 -60 Millionen Opfern.

Acrylium schrieb:
Warum, was ist dagegen ein zu wenden?
Wenn jemand einen Antrag auf Einbürgerung stellt, dann möchte er unserem Staat angehören.
Dann ist ihm "sein Land" egal. Aber man muss sich entscheiden, Fisch oder Fleisch, das 5-Gänge-Menü ist aus.

Ich kenne einen Griechen, der hat seit 25 Jahren ein Cafe. Wir sprachen damals über die Griechenland-Krise.
Er meinte, das interessiert ihn nicht, die sind doch selber schuld, er lebt hier in Deutschland.

Und wenn nun jemand doch so voller Wehmut von seiner Heimat spricht, sein Herz schmerzt, seine Seele leidet, dann soll er in seinem Land bleiben. Das ist besser als jedes Schmerzmittel.

Ich weiß, ein Doppelpass ist schon toll, ist es kalt, dann gehe ich in die Sonne, ist es zu warm, dann ab ins Kühle.
Aber wenn jemand einen Doppelpass will, dann soll er Fußball spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.