Tomislav2007
Admiral
Hallo

... er ist dort ja nicht umsonst gesperrt.
Die meisten der deutschen besorgten Bürger, die den Rattenfängern von NPD, AFD, PEGIDA blind hinterher rennen, schaffen es natürlich nicht, die wollen es noch nicht einmal versuchen.
Es gibt natürlich Ausnahmen wie die meisten der deutschen besorgten Bürger, die den Rattenfängern von NPD, AFD, PEGIDA blind hinterher rennen, die sich nicht ändern und weiter entwickeln wollen.
Grüße Tomi
Das 3DC will Ihn ja auch nicht haben...Mustis schrieb:Man müsste echt im 3DC anfragen ihre Tore wieder zu öffnen...
MM87 schrieb:z.B. die Lehrer in den Schulen, die unseren Kindern einen Schuldkomplex einreden:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=514236

... er ist dort ja nicht umsonst gesperrt.
Ich finde die meisten der deutschen besorgten Bürger, die den Rattenfängern von NPD, AFD, PEGIDA blind hinterher rennen, deutlich rückständiger.MM87 schrieb:Auf Merkels Geheiß hat man letztes Jahr 1,5 Mio Menschen aus einer rückständigen Kultur hier reingelassen, teils ohne jegliche Kontrollen.
Wir schaffen das auch.MM87 schrieb:ABER wir schaffen das ja! Yes we can.
Die meisten der deutschen besorgten Bürger, die den Rattenfängern von NPD, AFD, PEGIDA blind hinterher rennen, schaffen es natürlich nicht, die wollen es noch nicht einmal versuchen.
Menschen und Länder ändern sich ständig und entwickeln sich weiter, das ist der Lauf der Dinge und völlig normal, wenn das nicht so wäre dann würden wir immer noch in Höhlen leben.MM87 schrieb:[Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!
Es gibt natürlich Ausnahmen wie die meisten der deutschen besorgten Bürger, die den Rattenfängern von NPD, AFD, PEGIDA blind hinterher rennen, die sich nicht ändern und weiter entwickeln wollen.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet: