TeamViewer Motive 4

Alternative Hdd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum keine SSD?

Hi,

jede beliebige, die verfügbar ist, in deinem Budget ist und deine Anforderungen erfüllt, die du hier nicht nennst...

VG,
Mad

Echt noch ne normale HDD als Systemplatte ....
Würde ich heute so nie wieder machen ...

Rest sieht Ok aus...

Also ich habe neben der SSD von Samsung (EVO 850) noch ne WD GREEN drin ... leise, und sparsam ... den Hauptspeed fürs Betriebssystem liefert ja die SSD ... ist nur als kleines Datengrab für anfallende Downloads gedacht .... der Rest wandert dann später eh aufs 20TB NAS...

Aber SSD kann ich dir wirklich nur ans Herz legen ...

dann spar lieber noch nen Monat und leg die paar kröten drauf .... ca: 70€ für ne 120GB Samsung EVO 840 zum Beispiel

glaub mir ... du wirst es nicht bereuen ...

Dann würde ich erstmal die HDD weglassen, mir ne SSD kaufen und später irgendwann für die 50€ ne Platte als Datenauffangstation ;) Die EVO von Samsung kann ich aktuell erstmal nicht empfehlen, da wieder Probleme bei einigen Usern aufgetreten sind.

Kauf dir ne Crucial MX100 128GB die kostet 60€ bei redcoon z.b.

würd ich auch so machen ... lieber erst mal schnelles System und Datengrab dann später ... es sei denn du zockst 10 richtig grosse Spiele gleichzeitig ... dann könnte es eng werden ... ;)

Die EVO 840 habe ich bestimmt schon 15 verbaut... hatte erst bei einem Kunden Probleme mit dem Performance - Verlust, der nach dem Firmwareupdate und neuorganisierung aber bisher auch verschwunden ist. Aber die Crucial MX100 kann man auch ruhigen Gewissens empfehlen ... ebenfalls ein TOP - Gerät.

Samsung ist nur meine persönliche Vorliebe ... aus Gründen von früheren Ausfällen bei Crucial ...

Zuletzt bearbeitet:
ROFL ...

Dann nimm ne WD GREEN zum Beispiel .... oder ne Samsung Spinpoint ... war ich bisher immer mit zufrieden.

Als System platte würde iche ien Barracuda 7200.14 nehmen, wenn eine SSd als Systemplatte vorhanden ist tuts auch ne WD Green.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben