Amazon Bücherscript

PC Freak

Ensign
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
231
Abend :)

ich will auf meiner Homepage einen Bereich eröffnen, in dem ich ein paar von mir getestete Bücher, zu verschiedenen Kategorien kurz vorstellen möchte. Ähnlich wie auf dieser Seite: http://www.php-crawler.de/buecher/books.php

Das ganze soll über das Amazon Partnerprogramm laufen, damit ich mir ein paar € verdienen kann, um so wenigstens die Traffic Kosten usw. decken zu können.

Jetzt gibt es im Internet viele PHP Scripte, mit denen man so einen "Amazon Büchertipp" Bereich erstellen kann, doch die meisten sind alle ziemlich teuer. Hab bisher nur das "BücherBox" Script entdeckt und es auch installiert, jedoch kommt das Script nicht mit allen PHP Versionen zurecht und macht Probleme (siehe auch im Forum der offiziellen Homepage)

Kennt hier vielleicht noch jemand ein anderes kostenloses Script dieser ART ?

Vielen Dank
 
Zurück
Oben