News Amazon Fire TV Stick 4K Max: Schnelleres Streaming mit Dolby Vision, Atmos & Wi-Fi 6

Schon wieder Micro-USB ist auch nicht tot zu kriegen.
 
Wahrscheinlich einen Euro-Stecker 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown
Einfallslos2021 schrieb:
aber jeffs nsa alike verhalten macht eben den ganzen stick unbrauchbar wenn ein vpn gestartet wird, ein grund mehr den müll zu meiden
? Ich starte Cyberghost und gucke F1 auf servus TV mit dem Stick.

Da ist nichts unbrauchbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ss5 und Engaged
rpsch1955 schrieb:
Wieso nicht?

Davon ab, ist mir das relativ egal. Ich glaube bei Servus TV wundert sich auch niemand mehr, dass mehr Leute den Stream abrufen als es Österreicher gibt.

Edit: als Hochdeutsch sprechender braucht man natürlich Fremdsprachenkenntnisse ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
VPN Dienste sind legal, und es wird hier auch keine wirksame Schutzmaßnahme (zudem keine Account Bindung) umgangen. Würde Servus TV was dagegen haben würden sie es öffentlich machen, und gegen die VPN IPs vorgehen (sperren)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd und Engaged
Nicht wenn ich damit einen falschen Länderstandort vorspiegele. Widerspricht zumindest den AGBs der Dienste, schauen ist also zumindest nicht legal
 
Grund der Diskussion war eine falsche Behauptung, das VPN den Stick unbrauchbar macht und keine Lizenz Konformitäten. @Alphanerd hat das Gegenteil bewiesen.
Die Schlussvolgerung ist: Fire TV Firmware unterstützt den IKEv2 Protokoll.
Es sei denn, geht hier nur um die Rechthaberei und nicht den Fire TV Stick.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Es geht nicht um Rechthaberei, sondern um die Frage, wie er es bewiesen hat, aber das scheint ja hier etliche nicht zu interessieren.
 
rpsch1955 schrieb:
Nicht wenn ich damit einen falschen Länderstandort vorspiegele. Widerspricht zumindest den AGBs der Dienste, schauen ist also zumindest nicht legal
Legal bedeutet für mich: im Rahmen geltender Gesetze.

Nun sind AGB (ohne s, ist schon Plural) ja keine Gesetzestexte. Ich verstoße also maximal gegen eine Art "Hausrecht".

Kann mich der Anbieter ja aussperren, wenn es ihm nicht passt
Ergänzung ()

rpsch1955 schrieb:
Heißt, dass mich Strafverfolgungsbehörden verfolgen. Vlt solltest du den Wortschatz anpassen.
Ergänzung ()

rpsch1955 schrieb:
der rechtliche Status
Welcher rechtliche Status?

Ich muss btw keine AGB akzeptieren, wenn ich auf sevus TV gehe....

Hat also alles von vorne bis hinten weder Hand noch Fuß, was du von dir gibst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown
rpsch1955 schrieb:
Redet es euch nur schön
Nochmal: gg welches Gesetz in D oder Ö verstosse ich?

Irgendwelche AGB verletze ich nicht, da ich keinen zugestimmt habe.

Also, ich höre?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown und Engaged
Ich hab den FireTv 4k und den Cube.
Ich finde der FireTv 4k läuft besser als der Cube.
Hab noch nen Apple 4k Tv und muss sagen das der in der Bildqualität besser als der Cube ist.
Natürlich ist der Apple Tv ne andere Preisklasse.
Ich würde eher den neuen FireTV 4k Max nehmen.
Schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben