News Fire TV Stick 4K und 4K Max: Schnelleres SoC trifft auf mehr WLAN und smartere Funktionen

Der 4K Max, der jetzt noch unter eurem angegebenen AmazonLink ist, ist aber noch der alte? Richtig?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, eastcoast_pete und eine weitere Person
AEonVi schrieb:
Der 4K Max, der jetzt noch unter eurem angegebenen AmazonLink ist, ist aber noch der alte? Richtig?
Müsste der alte sein, zumindest zeigt er nix von WIFI6E und sagt mir auch, den Artikel hätte ich schon gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Jap auf der Seite wird noch der alte Stick angezeigt.
Bei mir wird auch angezeigt, dass ich den Artikel bereits seit 2021 besitze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Ich will endlich eine neue Shield TV Pro...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blacklc2, aid0nex, frank00000 und 22 andere
Neues Gerät kommt raus.
Altes Gerät wird durch Geisterhand langsamer.

Wieder sehr überspitzt gesagt. Aber ich hatte meinen FireTV 4K Stick irgendwann durch eine Shield Pro ersetzt. Wird nicht langsamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, dister1, shark808 und 15 andere
Hab jetzt den FireTV Cube (3. Gen.)
Wird's da auch was neues geben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Wenn ich bedenke das wir den 4k Max Stick bei den Prime Days im Oktober 2021 nicht mal einen Monat nach Release für 36,99€ gekauft haben, kommt mir jetzt der Preis von 79,99€ absurd vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, usernamehere, dister1 und 17 andere
Werde zuschlagen, wenn wieder im Angebot. Dauert ja bei Amazon nicht lange.
Aber wie hier schon erwähnt, werden die FireStick mit der Zeit seltsamerweise immer langsamer, da hilft oft auch ein Reset nicht. Schon komisch.😐
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, mx34, Lumpen Larry und 4 andere
Wenn man keine Smart TV hat, sicherlich eine gute Alternative. Allerdings zum regulären Preis nicht unbedingt zu empfehlen aber innerhalb der Angebotswochen sicherlich ein fairer Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Aldaris und Kenshin_01
Auf welcher android version basiert das firedings os, wird endlich ÜBERGREIFEND framerate matching unterstützt?
Der Stick unterstützt zudem Bluetooth 5.2 mit Low Energy.
Ohne lc3 bedeutet dieses LE in der Praxis was?

VP9 oder auch vp9.2?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, MeisterOek und IDontWantAName
GOOFY71 schrieb:
Wenn man keine Smart TV hat, sicherlich eine gute Alternative. Allerdings zum regulären Preis nicht unbedingt zu empfehlen aber innerhalb der Angebotswochen sicherlich ein fairer Preis.
*einen Smart TV der schnell genug ist um die verbastelten Apps/Inhalte ruckelfrei abzuspielen.
Oder kaufst du dir alle 2 Jahre einen neuen TV!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1
Nein, aber ich spiele nicht am TV.
 
tusen_takk schrieb:
ich hatte meinen FireTV 4K Stick irgendwann durch eine Shield Pro ersetzt. Wird nicht langsamer.
Das liegt daran, dass Nvidia noch keinen Nachfolger parat hat. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, MeisterOek, GameOC und eine weitere Person
Zurück
Oben