News Amazon listet Galaxy S II für 599 Euro

Sieht mehr als interessant aus. Muss grad ans Frühstücksfernsehen heute auf ARD denken, wo sie stolz verkündeten, das das iPhone nun auch die Waschmaschine online einschalten kann. Jaha, darauf haben wir Nerds gewartet, oder Freunde?
Ich habe dafür ne einfachere App--->meine Frau! (wenn die das liest, bin ich tot!) :D
 
meiner Meinung nach ist der Startpreis gut EUR 100.- zu hoch, wieso muß Samsung auch Plastik für das Gehäuse benutzen. Bei den älteren Soul-Geräten hatten Sie doch schon Edelstahl verbaut was DEUTLICH hochwertiger wirkt und ist. Alle regen sich über den Preis vom iPhone4 auf, nur keiner kann wirklich negatives über die verbauten Materialien sagen...
 
@michael8
jetzt haben wir es aber oft genug gehört
ihr mit euren "edlen metallen"
ich bin so froh das samsung diesen quatsch nicht mitmacht
hat außer dem aussehen absolut keine vorteile
wesentlich schwerer und verkratzt auch deutlich schneller

" nur keiner kann wirklich negatives über die verbauten Materialien sagen..."

bei dieser aussage frage ich mich schon ob du uns alle verarschen willst
http://www.lowbird.com/all/view/2010/07/gawkerassets-500x-steve-jobs-full-bars
 
B3ttWuR5tNapAlm schrieb:
Und beim iPhone hat jeder geschrieen wie teuer es doch sei...
Was kann das Samsung so besonderes das es so teuer sein DARF?!
es hat eine vielfach bessere und leistungstärkere hardware? dualcore? du glaubst doch nicht, dass du einen i7 zum preis eines pentium 4 bekommst?!?

was dann "kann" hängt von der software ab, die du darauf nutzt/installierst.

im vergleich zu meinem dhd kommt mir das iphone 4 ja schon wie nen alter texas instruments taschenrechner vor. (in meinem bekannten kreis gibt es inkl. mir 3 dhds und 4 iphone 4, 2 iphone 3 und ein altes samsung omina, ein samsung galaxy s).
 
Der Preis wird schnell fallen, spätestens wenn vergleichbare Geräte auf den Markt kommen und die sind schon von einigen Herstellern angekündigt oder in Planung. Kein Grund zur Panik. Alles neue ist am Anfang teuer.
 
Ich denke bereits zum Release wird der Preis auf ~550Euro gefallen sein und sich dann recht rasch bei 500Euro einpendeln.
 
das HD 2 hat seiner zeit auch 600€ gekostet, vor einem jahr hat man noch fürs diamond 2 von htc knapp 400€ gezahlt also macht euch mal nicht ins hemd
 
Verstehe ich nicht, warum es die Hersteller nicht hinbekommen, mal ein wirklich wertiges Smartphone zu produzieren wie es das iPhone ist. Bei Apple ist mir das Korsett aber viel zu eng geschnürt, daher bleib ich bei meinem in die Tage gekommenen Nokia. Komme auch gut ohne AngryBirds aus ;)
 
Naja,
ich warte aufs Iphone 5. Das Samsung ist halt wieder nen Plaste Bomber mit geringer Akkulaufzeit.
 
Hat das Teil eigentlich einen mSDHC-Slot? Sorry, falls ich das überlesen haben sollte.
 
chb@ schrieb:
Tja, was soll ich sagen... technisch das beste Gerät zur Zeit. Wirklich alles spricht für dieses Smartphone wäre da nicht das Problem mit dem Gehäuse (billig Plastik - gehts noch?) .

Das gehäuse vom galaxy ist einwandfrei verarbeitet.
Und billig Plastik, wohl kaum, die eigenschaften vom Kunststoff vom Galaxy sind einwandfrei und alluminum/glas in jedemfall vorzuziehn was sturzsicherheit angeht.

Ich mein hey aus dem gleichen Kunststoff werden Sicherheitsbrillen und schilder für Polizei und co. hergestellt (Polycarbonat) aber hast recht, is ja nen billiges scheiß material.

Kommt ja nicht von ungefähr das bei sturztesten reihenweise die Iphones 4 übern jordan gegangen sind während die "billig plastik" handys für gewöhnlich alles überstanden haben.

Übrigens waren Iphone 3g und 3gs auch aus diesem Kunststoff, wie konnte apple nur...

@ swifty
Der Akku eines Iphone 4 hält auch nicht länger wie der vom Galaxy, beide sind atm wohl die ausdauernsten.
Ich glaub du verwechselst das eher mit dem DHD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt auf erste Akkulaufzeitberichte. Wenns gut wird = gekauft ;)
 
@ Iphone4 Verarbeitung ist die Beste Schreier:

Dann lass mal das IP4 von 40cm auf den Boden fallen, dann wirste sehen, was du davon hast.
Gab sogar ne Sammelklage in den USA wegen dieser Problematik.

Es stimmt, dass Plastik nicht das schönste ist, jedoch finde ich sowohl das erste SGS als auch das 2. sehr schön.

Die Hardware ist TOP. Mehr kann man da nicht sagen.

Mal sehen wie teuer es im Endeffekt sein wird. Ich denke nach 1 Monat bekommt mans für ca 450€.
Das ist nun mal ein Preis für nen Highend Smartphone und nicht 700€ oder 200€ ..
 
anzensepp1987 schrieb:
Hat das Teil eigentlich einen mSDHC-Slot? Sorry, falls ich das überlesen haben sollte.
Es hat einen Slot, zumindest laut den Spezifikationen die überall im Internet verteilt sind.

Ich hätte ehrlich gesagt mit einen höheren Einführungspreis gerechnet. Die UVP vom Galaxy S war doch schon 650 Euro wenn ich mich recht erinnere.
 
hm 600 juro ohne einen apfel drauf, gewagt gewagt ;)
 
Da mein Vertrag im Juli auslüft wird es wohl das Samsung oder ein vergleichbares Modell.
 
Nicht vergessen das "Gorilla Glas" ist ein der widerstandsfähige Kunstoffen überhaupt.
Ich erinnere mich als damals Galaxy auf dem Markt kam, das ein Südkoreanische Blogger ein krasser Test damit gemacht hat und bewiesen hat, das nichts entegen spicht das Hi-Tec Kunststoff fürs Alltag zu verwenden. Leide finde ich nicht mehr das Video.
 
Besser Plastik, und schön leicht als diese Krank machenden Apple Materialien, wo der Preis absolut nicht gerechtfertig istl.

Das Galaxy II wäre mit dem riesen Display, und der Hammer Hardware für 500 angemessen.
 
Zurück
Oben