News Amazon listet Galaxy S II für 599 Euro

hallo


600€ sind einfach zu viel
auch wenn der preis noch 100€ runter geht is das immer noch zuviel
was die meisten immer machen ist das sie neue produkte mit ihren alten vorgängern
vergleichen (technick entwickelt sich halt eben)
das samsung galaxy s i9000 kostet ca. 420€
ich finde da sollte sich auch das galaxy s ii einreihen


mfg

Boklu Don
 
Boklu Don schrieb:
hallo


600€ sind einfach zu viel
auch wenn der preis noch 100€ runter geht is das immer noch zuviel
was die meisten immer machen ist das sie neue produkte mit ihren alten vorgängern
vergleichen (technick entwickelt sich halt eben)
das samsung galaxy s i9000 kostet ca. 420€
ich finde da sollte sich auch das galaxy s ii einreihen


mfg

Boklu Don
@Boklu Don:
Das Galaxy S ist mittlerweile aber auch schon ein paar Monate draußen.
Du kannst nicht den selben Preis beim Marktstart vom S2 erwarten.

Ich halte 500€ als Startpreis beim Release für warscheinlich (war doch beim LG Optimus Speed auch so, oder?) und es wird sich dann recht schnell auf 450€ einpendeln. Hat es meiner Erfahrung bei fast allen High-End Geräten gemacht.
 
Kann mir bitte einer erklären, was der Unterschied zwischen AMOLED und Super-AMOLED ist? Und was ist dann Super-AMOLED Plus?
 
Zilpzalp schrieb:
Kann mir bitte einer erklären, was der Unterschied zwischen AMOLED und Super-AMOLED ist?

Siehe hier.

Zilpzalp schrieb:
Und was ist dann Super-AMOLED Plus?

Hm, vielleicht der Vorgänger von Super-Duper-AMOLED Plus? Wobei das wahrscheinlich nur also Vorstufe zum Super-Mega-Bling-Bling-PetAMOLED zu sehen ist...

Aber im Ernst: Schau mal hier rein.


Grüße

Giessl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah! Vielen Dank dafür.

Die Bezeichnungen sind echt ein wenig lachhaft, aber die Technologie scheint ja echt vielversprechend zu sein. Ich weiß, dass es diese schon länger gibt, hatte mich aber bisher noch nicht wirklich informiert. Das macht das Galaxy S II für mich ganz klar am interessantesten von allen neuen Smartphones.
 
Bin mir sicher das auch das SGS 2 zwischen 460 und 500 Euro kosten wird, wie bisher jedes andere Samsung High-End-Gerät auch. BTW, das LG Optimus Speed (2x) wurde auch mal für 600 Euro bei Amazon geführt...
 
Zurück
Oben