Anzeige Amazon Prime Day 2021: Schnäppchen von Apple, Samsung, Crucial und Co [Anzeige]

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
577
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, PietVanOwl, Recharging und 5 andere
Bei der Xiaomi Mi Watch zeigt er mir bei amazon 87,99€ statt der 76,30€ hier im Artikel. Ja, ich hab Prime.
Beim Scooter ebenso und bei manchen Xiaomi Smartphones auch andere Preise.
 
..ist das Angebot für's Poco X3 Pro 256GB bereits jetzt schon wieder vorbei oder ist das ein Fehler?

folge ich dem Link, will nämlich Amazon.de (von AT aus) ~250 statt ~271€ dafür

PS: ..beim Poco F3 und auch bei den Xiaomi Note 10 Varianten stimmen die Preise aktuell (noch?) mit eurer Liste überein, nur nicht beim Poco X3 Pro schade :)

PPS: okay, nun hab ich das ~199 Angebot für's X3 Pro gefunden, musste aus irgend nem Grund manuell auf der dedizierten Prime-Day Seite danach suchen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke für einige wohl eines der interessantesten Angebote, glaube nicht das es die jemals zu einem solchen Preis gab.
1624292593062.png

https://www.amazon.de/dp/B07W6J7FWL
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: twoface88, gesperrter_User, Zockmock und 3 andere
Gefühlt sind jedes Jahr fast nur irgendwelche Chinaartikel und Amazon Eigenmarken reduziert. Sicher gibt's hier und da mal ein Schnäppchen aber so richtig interessant ist es selten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3faltigkeit, H3llF15H, autofahrer50 und 17 andere
@xexes
Naja wirklich gut finde ich den Preis nicht, wenn man bedenkt das es sogesehen nur ne "verkrüppelte" G915 ist, hatte mir vor nem knappen halben jahr für um die 170 ne G915 taktical mit NUMPAD gekauft. Da find ich die ~15€ ersparnis für ein fehlendes numpad nicht gerechtfertigt.

Ich bin grad echt am überlegen bei der Powerbank Anker Powercore III Elite mit dem Ladeset zuzuschlagen.
Habe aktuell die Powercore 26800 am nutzen für meine VR brillen, aber nen 2ter ersatzakku wäre wohl wirklich sinnvoll. Einzig das es so ein trümmer ist, ist ein wenig nervig, weil die dann am hinterkopf quasi hängen.
Bei meiner dauert das laden meist so um die 6 stunden, werden aktuell immer von nem 2er pack der samsung fast charger geladen, die beim note 4 dabei waren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277
Hatsune_Miku schrieb:
Naja wirklich gut finde ich den Preis nicht, wenn man bedenkt das es sogesehen nur ne "verkrüppelte" G915 ist,
Es ist die neue TKL die es bisher nie unter 180€ gab, nenn sie wie du willst, die meisten sind sogar bereit für eine TKL Variante mehr zu bezahlen. Wozu soll man auch Platz auf dem Desktop verschwenden für etwas was man nie nutzt?
 
Die riesen List ist ja gut und schön, aber mehr als die Hälfte der Produktnamen sagen mir nichts. Da wären ein paar Bildchen ganz nett
 
Wecker auf 23:57 gestellt und immerhin 45 € gespart. Gab auch Huawei Matebooks aktueller Generation für ca. 250-280 € aber hab mir schon einen vor 2 Wochen gekauft; ärgerlich.

Schade, dass der Echo Studio mal wieder nicht dabei ist. Extra ein halbes Jahr widerstehen können. :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nitschi66
Es ist immer wieder eine Freude, wenn die vorab kommunizierten Infos/Preise dann nicht stimmen.. Preise weitgehend angepasst 🤪

Deals von Tado und Oppo wurden hinzugefügt. Weitere folgen im Laufe des Tages!

Klasse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22, .Snoopy. und Nasedo00
Hm also das Samsung Tab S7+ WiFi 256gig und 8gig RAM für 659 sind schon Recht gut , wenn ich keines hatte würde ich zuschlagen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi und Topflappen
Die 2-TB-Version der MX500 2,5" ist erneut für ~160,- verfügbar. Ich denke ich werde zuschlagen und damit die vierte im Bunde verbauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, aklaa und RaptorTP
Otsy schrieb:
Die 2-TB-Version der MX500 2,5" ist erneut für ~160,- verfügbar.
Hab ich auch schon überlegt aber ich bekomme ja nichtmal 4TB voll, keine Ahnung was ich damit soll.

Zum Zocken benötigt man jedenfalls nicht so viel Speicherplatz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb
Zurück
Oben