Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auch weiterhin fest davon überzeugt, dass dem so ist. Ich habe bereits gefragt und frage erneut: bist du überhaupt auf dem richtigen HDMI-Eingang, wo auch der Fire TV-Stick dransteckt? Hast su WIRKLICH über den Fire TV-Stick das WLAN eingerichtet? Ich bin da äußerst skeptisch.
Also wenn Google die Wahrheit spricht, ein Galaxy S7FE ? Das kann auf jeden Fall USB-C zu HDMI, ein entsprechender Adapter kostet keine 10€ z.B. via Amazon, das kannst du dann direkt an nen Fernseher via HDMI anschließen.
Richtig. Kannst den Betreiber fragen, ob er die MAC Adresse von deinem FireTV Stick freischalten kann, dann brauchst kein Voucher. Ansonsten ist es im prinzip "Code" eingeben und "verbinden", wenn die FireTV Stick GUI das nicht kann, dann Pech.
Für so etwas habe ich immer ein Travel Router dabei, der verbindet sich mit dem Hotel Wifi, ein mal mit dem Handy/Tablet den Voucher eingeben und alle Geräte, die sich damit verbinden sind einfach online.