Amazon TV Fire Stik

Sandra susanne schrieb:
Ich war einfach naiv zu glauben, dass ich den Stik einfach in den HDMI rein mache und die Sache läuft.
Ich bin auch weiterhin fest davon überzeugt, dass dem so ist. Ich habe bereits gefragt und frage erneut: bist du überhaupt auf dem richtigen HDMI-Eingang, wo auch der Fire TV-Stick dransteckt? Hast su WIRKLICH über den Fire TV-Stick das WLAN eingerichtet? Ich bin da äußerst skeptisch.

Sandra susanne schrieb:
ganz einfaches Samsung Tab SM-T733
Also wenn Google die Wahrheit spricht, ein Galaxy S7FE ? Das kann auf jeden Fall USB-C zu HDMI, ein entsprechender Adapter kostet keine 10€ z.B. via Amazon, das kannst du dann direkt an nen Fernseher via HDMI anschließen.

Beispiel: https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.amazon.de/USB-auf-HDMI-Adapter-Thunderbolt-Grey/dp/B0C3Y3Z159?source=ps-sl-shoppingads-lpcontext&ref_=fplfs&psc=1&smid=A2A9815TABFI9M?source=ps-sl-shoppingads-lpcontext&psc=1&ved=2ahUKEwifuarlgI-MAxV1xQIHHWOONmEQsOYKegQIKBAC&usg=AOvVaw3yZztJFZl6Z7DW4WduOGPz

Sollte es allerdings kein S7 FE sein, dann keine Garantie das es funktioniert, aber unter SM T733 firmiert lt. Google eben jenes Tablet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sandra susanne
Das Tab habe ich.

Anhänge

• Screenshot_20250316_174755_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20250316_174755_Amazon Shopping.jpg
    299,2 KB · Aufrufe: 50
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Zensai schrieb:
das ist ein normales Captive Portal. In diesem Fall ist es ein Unifi Netzwerk.
Richtig. Kannst den Betreiber fragen, ob er die MAC Adresse von deinem FireTV Stick freischalten kann, dann brauchst kein Voucher. Ansonsten ist es im prinzip "Code" eingeben und "verbinden", wenn die FireTV Stick GUI das nicht kann, dann Pech.

Für so etwas habe ich immer ein Travel Router dabei, der verbindet sich mit dem Hotel Wifi, ein mal mit dem Handy/Tablet den Voucher eingeben und alle Geräte, die sich damit verbinden sind einfach online.

Zurück
Oben