News Amazons „Cyber Monday“ sorgt für Frust

Denkt einfach mal dran, dass es hier nicht alleine darum geht, das "nicht genug" Produkte bereitgestellt worden sein sollen, sondern das die Seite Fehler gemacht hat und Leute unter anderem was anderes im Warenkorb hatten als gewollt... Das ist für mich eigentlich bei so einer Aktion von so einem Unternehmen ein Witz. Schließliche haben sie ja in den USA bereits Erfahrung mit den Aktionen und dem daraus resultierenden Ansturm.
Ich mag Amazon trotzdem, nur muss sowas echt sein? ;)

Habs auch versucht, win7 ohne Verzögerung, aber fail...
Cybermäßiges Lockangebot, anyway, Amazon wird sich freuen auf das was da kommt :)

Was für eine traurige Welt.

Wenn jemand ein Produkt für einen fairen preis verkaufen will hat er oft das nachsehen. :(

Sobald man aber das Produkt quasi verschenkt rennen sie einen die Bude ein.

Sind wir alle wirklich schon sooo arm ? :freak:

Hallo zusammen,

ich habe gerade den Projektor ersteigert und würde ihn beispielsweise gegen das Navi oder die PS3 tauschen (Mit Ausgleichszahlung versteht sich).

Schreibt mir einfach ne PN wenn Interesse besteht.

Woher kommt denn das Gerücht, daß es nur 40 PS3 waren?

Ich hab das Handy bekommen, könnt ich auf ebay verscherbeln und mir dann ne PS3 holen :lol:

Yeah, endlich auch mal Glück gehabt! Konnte soeben Windows 7 für 49,49 € ergattern. :D
War das Einzige was ich wollte und hat sogar geklappt.

Mein Mitleid an die anderen die leer ausgegangen sind. Man kann wohl nicht immer bei allem Glück haben.

Ich würde das nicht als gutes Logangebote sehen, die meisten werden jetzt ein schlechteres Bild von Amazon haben als vorher, wenn Artikell binnen einer sekunde ausverkauft sind.

siehe an ein Tipp den ich im amazon.de Forum gelesen hab hat funktioniert und hab sogar ein Fifa 11 für 22€ ergattert :P

Oh man das ging aber schnell o.0

hab da mal zugesehen und tatsächlich, ein paar sekunden und alles war weg.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe den Frust nicht wirklich. Amazon hat nicht damit geworben, dass sämtliche Kunde befriedigt werden.
Was erwarten manche Kunden? Dass unendlich verfügbare Produkte vorhanden sind? Amazon stockt doch nicht extra wegen dem CyberMontag sein Lager auf. o.O Wenn die vorhandenen Einheiten verkauft wurden....Glück für die, die rechtzeitig bestellt habe und Pech für die, die zu spät bestellt haben.

Wenn sie ausreichend viele Produkte auf Lager haben, trifft Amazon definitiv keine Schuld. Wenn allerdings zu wenig Produkt vorhanden waren, wie im Artikel beschrieben, dann würde das mich persönlich überraschen.

MFG Matze

Konnte grad Fifa 11 für PS3 für 29,99€ einsacken.. nach 4 refreshs hats durch Zufall geklappt.. Windoof war allerdings nach 1 sek direkt ausverkauft, genauso wie die Cafe-Automaten.. ist trotzdem lächerlich.. Aldi hats inzwischen gelernt (zwangsweise) und bestellt Ware nach.. wenn Amazon A sagt und sowas anbietet, dann müssen sie auch B sagen und genug Ware bereithalten oder halt in den sauren Apfel beissen und die Ware zu dem Angebotspreis nachbestellen.. die haben doch eh Milliarden-Gewinne.. wäre dann zumindest gute Promo.. denke der ein oder andere wird die nächsten paar Bestellungen die er evtl bei Amazon gemacht hätte, woanders erledigen.. :rolleyes:

@Matze89: Die Ware ist aber zu normalen Preisen lieferbar.. also nix mit Lager aufstocken..

Fassen wir die Kundenreaktion des heutigen Tages zusammen

1%: Juhu
1%: Auch egal.
98%: mimimimimimimimimi und leere Drohungen.

Also ich hab Ironman Steelbook + Fifa 11 + Mafia II bekommen

Nur das ich keine PS3 bekommen hab kotz mich ein wenig an..lahme Leitung auf Arbeit halt. Ich stell mir nur gerade das wesentlich größere geflame vor, wenn die PS zur "Prime-Time" um 20 Uhr rausgegangen wäre :D

Eine etwas andere Frage: Wenn man einen reservierten Artikel aus dem Warenkorb wieder löscht (weil man vor hat in für andere freizugeben, da falscher Artikel) bleibt der trotzdem reserviert, allerdings wenn ich eine Bestellung von dem Artikel aufgeben will, ist dieser bis zur letzten Seite hin nicht mehr reduziert:
1.) Wie könnte ich den Artikel freigeben?
2.) Falls ich ihn nicht freigeben will, wie könnte ich ihn bestellen?

Was mich aber doch wundert: Wieso macht Amazon sowas überhaupt. Ich meine, denen sollte doch klar gewesen sein, dass die Artikel binnen Sekunden ausverkauft sein würden. Und jetzt haben sie deutlich mehr Kunden vergrault, als sie glücklich gemacht haben. Und zudem noch mageren Gewinn gemacht mit den verkauften Artikeln.

Fail-Marketing?

Zurück
Oben