Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Amazons „Cyber Monday“ sorgt für Frust
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Amazons „Cyber Monday“ sorgt für Frust
T
The Stig
Gast
Mhm ich hab es heute einmal probiert, bei FIFA11 (PS3) für 22EUR, und gleich Glück gehabt. Das Spiel wollte ich schon lange haben ... insofern.
alles andere als Frust hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/cyber-monday-laecherlich.821505/page-6#post-8902764
da ich Win 7 schon hab, hab ich mich auf Fifa 11 konzentriert, und es hat geklappt!
Hätte ich nach der 10 Uhr-Niete net gedacht, dass ich danach 6 Sachen kriege...statt ~240 sind's ~100 €
vllt. haben sich zu viele auf die TV, Handy, Cam, PS3 & Co konzentriert, so wars dann einfach die kleinen Artikel zu bekommen.
da ich Win 7 schon hab, hab ich mich auf Fifa 11 konzentriert, und es hat geklappt!
Hätte ich nach der 10 Uhr-Niete net gedacht, dass ich danach 6 Sachen kriege...statt ~240 sind's ~100 €
vllt. haben sich zu viele auf die TV, Handy, Cam, PS3 & Co konzentriert, so wars dann einfach die kleinen Artikel zu bekommen.
Zuletzt bearbeitet:
sp33d schrieb:tausche gegen fifa 11![]()
hehe, ja klar, würde ich auch machen!
Keiner da, der das Navi nicht brauchen kann??
starbuckzero
Lieutenant
nachdem es um 10 und 2 nicht geklappt hat - gerade Fifa 11 für PS3 für 22 Euro erklickt. Amazon sollte bei der nächsten Aktion dieser Art wirklich lieber ein paar Produkte in ausreichenden Mengen um 5-10% günstiger verkaufen, da hätten mehr Leute was davon - oder transparent sagen "wir verkaufen 10 PS3 für x Euro, first come, first serve".
War doch irgendwie klar, dass es so abläuft. Wollte vorhin eigentlich das Android Motorola haben, hat aber nicht geklappt. Zumindest gerade FIFA11 für PS3 für 22€ eingesackt.
Ganz gute Aktion von Amazon, sonst hätte ich es mir bestimmt nicht gekauft.
Aber sich so aufzuregen, kann ich nicht nachvollziehen. Geiz ist Geil wa
Obwohl es natürlich von Amazon so geplant ist, die sind ja auch nicht blöd
Ganz gute Aktion von Amazon, sonst hätte ich es mir bestimmt nicht gekauft.
Aber sich so aufzuregen, kann ich nicht nachvollziehen. Geiz ist Geil wa
Obwohl es natürlich von Amazon so geplant ist, die sind ja auch nicht blöd
Vansenz
Ensign
Ich hab das Ganze mehr als eine Art Gewinnspiel gesehen. Hab es den ganzen Tag aller zwei Stunden versucht.
Bekommen hab ich den Camcorder. Ist ein nettes Weihnachtsgeschenk für meinen Vater.
Nur leider hab ich nur einen roten erwischt. Wenns ihm net gefällt, dann gehts zu eBay
.
Im Amazonforum hab ich einen netten Link gefunden:
der Beitrag am Ende der ersten Seite ist interessant
Ob es stimmt was er schreibt, kann ich aber irgenwie nicht richtig glauben.
Gruß
Vansenz
Bekommen hab ich den Camcorder. Ist ein nettes Weihnachtsgeschenk für meinen Vater.
Nur leider hab ich nur einen roten erwischt. Wenns ihm net gefällt, dann gehts zu eBay
Im Amazonforum hab ich einen netten Link gefunden:
der Beitrag am Ende der ersten Seite ist interessant
Ob es stimmt was er schreibt, kann ich aber irgenwie nicht richtig glauben.
Gruß
Vansenz
Lesaia
Lt. Junior Grade
Wow.. teils echt krasse Kommentare.. auch hier. Keine Einkäufe mehr bei Amazon, weil man nichts hinterhergeworfen bekam..obwohl man doch schon sooo viel da eingekauft hat? wow. Ist ja nicht so, dass ihr für euer Geld bisher immer auch Waren bekommen habt. Ihr habt denen also "nichts in den Rachen geworfen". -.-'
Quelle: Amazon.de:
Solange der Vorrat reicht! Nur weil Amazon noch PS3s u.A. auf Lager hat, heißt das nicht, dass die auch billiger sein müssen. Lediglich ein Teilkontingent wurde für die Aktion abgestellt. Soll ja keine Lagerräumung sein.
Und: Es war eine WERBEMAßNAHME! Also werden die mit den Preisen sicher keine Gewinne rausholen. auch +-0 kann ich mir nicht vorstellen bei einigen Teilen. Deshalb ist das knappe Kontingent verständlich.
Auch wurde hier keinem VERSPROCHEN, dass er den Artikel seiner Wahl günstiger bekommt. Nur die Möglichkeit darauf in Aussicht gestellt..
Also was soll das gejammer? Ich verstehs nicht..
Quelle: Amazon.de:
"Blitzangebote sind Werbeaktionen, bei denen Amazon.de für eine begrenzte Zeitspanne eine Blitzangebot-Ermäßigung auf einen bestimmten Artikel gewährt. Blitzangebote können pro Kunde nur einmal bestellt werden und sind nur so lange verfügbar bis entweder der Aktionszeitraum abgelaufen oder die Anzahl an vorhandenen Aktionsrabatten vollständig vergeben wurde."
Solange der Vorrat reicht! Nur weil Amazon noch PS3s u.A. auf Lager hat, heißt das nicht, dass die auch billiger sein müssen. Lediglich ein Teilkontingent wurde für die Aktion abgestellt. Soll ja keine Lagerräumung sein.
Und: Es war eine WERBEMAßNAHME! Also werden die mit den Preisen sicher keine Gewinne rausholen. auch +-0 kann ich mir nicht vorstellen bei einigen Teilen. Deshalb ist das knappe Kontingent verständlich.
Auch wurde hier keinem VERSPROCHEN, dass er den Artikel seiner Wahl günstiger bekommt. Nur die Möglichkeit darauf in Aussicht gestellt..
Also was soll das gejammer? Ich verstehs nicht..
Sturmwind80
Commodore Pro
Hab mich auch nur auf die Elektroartikel konzentriert. Wie die meisten anderen sicher auch. Den ganzen Kleinkram brauche ich aber auch nicht. *g*
Freut mich aber für euch, dass ihr was abbekommen habt.
Sicher waren die Stückzahlen dort auch wesentlich höher...
Freut mich aber für euch, dass ihr was abbekommen habt.
Sicher waren die Stückzahlen dort auch wesentlich höher...
GiGaKoPi
Captain
Mattef schrieb:Aber sich so aufzuregen, kann ich nicht nachvollziehen. Geiz ist Geil wa![]()
Ne, ich zahl gerne drauf. Wieso auch nicht? Das Geld wächst ja an Bäumen
Ich habs bei Win 7 versucht - natürlich keins bekommen. Ist mir zwar relativ egal, aber es geht ums Prinzip.
Was Amazon da angezogen hat, was nicht in Ordnung. Wenn eine Ware innerhalb von einer Sekunde ausverkauft ist, dann haben sie schlicht und einfach nicht genug angeboten.
D
derschlambi
Gast
Also ich frage mich ehrlich was Amazon mit der Aktion bezweckt hat!? Neukunden gewinnt man kaum, da nicht genug Ware da ist. Viele ältere Kunden sind jetzt verärgert, da sich nichts bekommen haben. Und mit dem Verkauften macht man bei den Preisen am Ende nicht mal viel Gewinn. Also ganz ehrlich, was soll das???
M
MacMillan
Gast
Ich hab aufgrund der negativen Berichterstattungen um 2000 Uhr auch mal teilgenommen. Hab sowohl Mafia als auch Fifa im Einkaufswagen. Ich brauch weder ersteres noch letzteres. Aber es geht. Zumindest jetzt.
Dass das ganze Theater nur ein Marketingmittel, ähnlich wie ein Gewinnspiel ist, wird offenbar nicht deutlich. Die Aktion wird der extremen Propaganda nicht gerecht.
Dass das ganze Theater nur ein Marketingmittel, ähnlich wie ein Gewinnspiel ist, wird offenbar nicht deutlich. Die Aktion wird der extremen Propaganda nicht gerecht.
bubu89
Commander
Ich habe es auch mehrmals versucht, immer direkt geklickt und das mit einer schnellen Leitung.
Kein Glück gehabt, aber wie auch: Wenn man hier schon von Cheating Kram liest... Man man man unglaublich. Normalerweiße sollte amazon jetzt alles stornieren, nichts rausschicken und am nächsten Montag dasselbe nochmal machen und diesesmal absolut sicher und ohne lücken und benachteiligung....
Kein Glück gehabt, aber wie auch: Wenn man hier schon von Cheating Kram liest... Man man man unglaublich. Normalerweiße sollte amazon jetzt alles stornieren, nichts rausschicken und am nächsten Montag dasselbe nochmal machen und diesesmal absolut sicher und ohne lücken und benachteiligung....
Tronix
Commander
Jo vom Kleinkram hatte ich auch Mafia und Iron Man im Warenkorb, aber die haben mich nicht wirklich interessiert, also wieder gelöscht 
Interessant wäre das Defy und die Harmony gewesen, aber das war in meinen Augen ein reines Glücksspiel...
Ich werde auch weiterhin bei Amazon kaufen und bestellen, aber auch mir entgeht die Logik hinter der Aktion. 1% das sich freut und 99% die eigentlich nix mehr für Amazon übrig haben. In meinen Augen eine Werbekampagne die nach hinten losgegangen ist und ein Imageschaden - aber auf die Masse bezogen vermutlich nur ein minimaler...
Interessant wäre das Defy und die Harmony gewesen, aber das war in meinen Augen ein reines Glücksspiel...
Ich werde auch weiterhin bei Amazon kaufen und bestellen, aber auch mir entgeht die Logik hinter der Aktion. 1% das sich freut und 99% die eigentlich nix mehr für Amazon übrig haben. In meinen Augen eine Werbekampagne die nach hinten losgegangen ist und ein Imageschaden - aber auf die Masse bezogen vermutlich nur ein minimaler...
geforce gamer
Banned
Also ich habe die alien box für 27,77 euro bekommen bei ironman hats leider nicht geklapt.dafür gibt es bei media markt ne geschenkarte für 40 euro im wert von 50 euro.schnell nen produkt raussuchen und preisgarantie noch nen 10 rausholen.