AMD 1800+ Geforce 6600 GT?

Tiga1978 schrieb:
Wenn du dir sowie so einen neue CPU kaufen willst schau mal was die alte kann ist ja denn egal, wenn sie dir abraucht. Wenn der Multi nicht gelockt ist und der andere riegel auch 333dann kannst du schon einiges rausholen.
Sorry,
des haut nicht hin, mein Sohn lyncht mich dann, er hat nen 1000er AMD und lauert schon auf meinen 1800+
Trotzdem danke :D

mein tipp....

tausch deine Cpu gegen einen AMD XP (mind 2400+)(dafür eignet sich ebay)
steck den anderen Ram mit ein (solang der kompatibel ist)
und kauf dir ne 6600gt
Installier WinXP, es sei denn du bist auf 98 angewiesen....

bei kauf einer neuen Grafikkarte solltest du auch ein NEtzteil haben was mind. 14 A auf der 12VOlt schiene hat...steht auf dem Netzteil

bedenke, ohne Grafikkartentausch darfst du keine grossen LEistungsschübe in SPielen erwarten, sprich höhere aulösungen usw..

Was du mit mehr Speicher und schnellerer Cpu bekommen kanst, sind Ruckler minimieren, mehr nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr zufällig was ich für nen max. Prozessor auf mein K7S6A mit SIS 745 packen kann?

3000+ müsste passen. der 3200+ benötigt 400mhz ram.

Da Athlons nicht mehr gebaut werden sind die Preise gestiegen teilweise um bis zu 60%

Aktuelle:

Alternate: 2600+ 115€ & 2800+ 125€
Snogard: 3000+ 160€

Ich würde dir den 2800+ empfehlen und eine Leadtek 6600 gt für 150€ wenn du dir dann ein neues system kaufst hat der Sohnemann noch was davon.

Zuletzt bearbeitet:
also laut hersteller bis 2800+ zerfiziert...ist auch genug, auf den leistungssprung zu nem 3000+ kann man verzichten

ich würde Athlon nehmen wie oben beschrieben.

OK, bin auf der Suche.
Habt mir sehr geholfen.
meld mich dann wie es so läuft

MfG

Zurück
Oben