Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sieht denn deine Gehäusebelüftung aus und was hast du sonst noch verbaut? Wenn du nicht übertaktest, dann sehe ich da kein Problem. Kannst ja die CPU noch ein wenig undervolten.
Also imho ist das doch der gleiche Lüfter, oder irre ich mich da?
ich halte von boxed aber eh nciht sooo viel, da man für wenig Geld schon was wirklich besseres bekommt, wie zum Beispiel nen günstigen Arctic Freezer 7, der mehr als reicht, wenn man nicht übertaktet.
Hm...erstmal DANKE für die ganzen Antworten mein Problem ist das ich den PC jetzt anhabe und wenn ich gleich Spiele möchte ich nicht das er mir durchraucht...ich hätte ja den Lüfter
vom 6000+ genommen aber der hat nen 4 Poligen Anschluss und mein Mainboard hat nur nen 3 Poligen....wisst ihr was es damit auf sich hat?
Schau doch einfach mal, bau den Lüfter drauf und starte den PC und dann behälst du mal 1-2Tage immer die Temperatur im Auge und wenn die OK ist kannst du den behalten anonsten kaufst halt ein neuen.
Durchbrennen wird da nichts.
grüße
EDIT:
Ups da waren die anderen schneller, geh in dein Bios und schalte CPU Warning Temperature 70c ein, und geh zocken, wenn die cpu w#ärmer wird ertönt ein warnsignal.
gruß
lol du kannst den 4 pol. auch auf nem 3 pol steckplatzt drücken,einen der äusseren brauchst du nicht, musste nur ausprobieren welchen du davon nicht brauchst.
Ja und es gibt keine probleme, das ist nur ein Steuerdraht der 4te Kontakt.
bei dem Rechner den ich zusammen gebaut hab gins ohne probs, also ausprobieren hast ja eh nur 2 möglichkeiten!
das mit dem Monitor hat aber nichts mit dem Lüfter zu tun mal mal einen Bios Reset,dann wirds wohl laufen !