Amd 6400

peter_87

Newbie
Hallo mein Prozessor AMD 6400 arbeitet auf 100% habe in manchen spielen fehler drin von 5minuten dauer dann wird alles gelb und läuft dann nach einer minute wieder ganz normal weiter,5minuten wieder das selbe habe jetzt schon eine neue krafigkarte eingebaut die
GTX460 vorher hatte ich die GT 8800 drin,und von 4 auf 8 gig ram erweitert und eine neue festplatte,neu windows 7, 64 bit weiß nicht mehr was ich noch machen soll bitte um hilfe.
bekomme die lags und die grafik probleme nicht weg!!!!!!!
mfg peter_87

Arbeitet er immer auf 100% also auch wenn du keine Programme / Spiele laufen hast?
Welche hintergrundprozesse laufen bei dir noch:
-Firewall
-Virenschutz
-Downloader
-Server
??

Wir bräuchten halt noch ein paar Details, damit wir dir helfen können.

Schon mal Formatiert?

Hm, da gibts einiges wo man ansetzten kann: Temperatur (CPU/GPU)? Treiber aktuell (und ich meine nicht nur grafik sondern alles, auch Chipsatz usw)? Mal Memtest sowie Prime95 laufen lassen? Mit ProxExp aus der SysinternalsSuite (als Admin starten) kannst du viel deutlicher herauslesen was diese Last verursacht.

Tendier zu Temp. Problem @CPU... Stock Lüfter verbaut?
mal auf festen sitzt überprüft?
WLP erneuert?

Was sagt Prime ? ...

Bitte mehr Informationen @TE :)

Es könnte sein, je nach deinen Settings, das dein Graka Speicher (Der dedizierte nich ausreicht, also der richtig GraKaspeicher) dadurch dein RAM mit voll gemüllt wird und dadurch Grafikfehler auftauchen.

Je nachdem was eh schon so alles auf dem Windoof dahinbrummt und den RAM eh schon voll macht, naja das könnte es z.B. sein.

Es könnte auch sein das deine Graka zu warm wird, oder die CPU.

Die Timings vom RAM vielleicht nicht richtig eingestellt, b.z.w. (Auto Settings im Bios) nicht richtig erkannt.

Gruß Dennis_50300

Bei was 100 % Auslastung? Beim Desktop anglotzen, bei Youtube, beim zocken??

Zurück
Oben