Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@
Ich kann dir dieses Problem mit der GraKa nicht bestätigen- Aus welchen Grund wurde die GraKa als Garantiefall ausgetauscht? Wegen eines Treiberfehler ist unsinn!
Das hat mit der Hardware nichts zu tun!
NEIN! Ich nehme an, dass dein Board, nicht mit der GraKa zurecht kommt. Intelboard sind für Schrottware bekannt=> siehe SuFu jedesa 2. Intelboard start nicht oder stürtz aus unerklärlichen Gründen ab...unzählige verschiedene Bluescreen-----wieder ein Beispiel und hier gehts weiter
Nein GPU-Z hatte ich nicht an.Denke nicht das es am Board liegt.Das problem haben viele.Auch sonst geht das sys,super mit der karte.Auser ZeroCore!Naja dann halt kein super tollen ZeroCore-modus.
ich besitze ein intel board mit intel prozessor.
man mag es kaum glauben...alles, incl hd7970 harmoniert perfekt.
also kann man irgendwelche marken-gruselgeschichten adacta legen.
Ich habe mein Ref verkauft,weil viel zu laut.Habe selber eine OC 7970 HIS Ice-Qx2 Turbo.Wie gesagt,mein sys geht hammer stabil,mit der karte.Ich habe auch nicht weniger FPS beim gamen.Aber GPU-Z seigt an nach ZeroCore 1.0-8fach.Naja vieleicht auslesefehler?