AMD 7990 ohne Spiele :-(

xyperspirale

Ensign
Hi Leute, ich habe gerade meine neue AMD 7990 von Asus ausgepackt und keine Spiele dabei gefunden :-(
Im Netz steht überall das die Karte Spiele wie Crysis 3 und Farcry 3 beinhaltet. Muss ich das noch bei AMD oder Asus beantragen oder wo liegt der Fehler ? Ich glaube wenn die Asus Karten echt ohne Spiele ausgeliefert werden das ich Sie wohl zurück sende :-(
Danke für eure Tips :-)
Grus Tobi

1) es kommt auf den shop an, nicht alle shops geben spiele bundles zu

2) man muss sich die spiele via code runterladen

wo hast du die gekauft?
bei mindfactory kannst du bei denen deine Rechnungsnummer eintragen und bekommst dann einen key, den du bei AMD einlösen kannst.
Von denen erhälst du dann die Spiele. Gepresste DVDs liegen denen nie bei ;)

das ging ja schnell :-) und die Angaben finde ich dann Auf der Karte/Rechnung ? Wird wohl so sein :-)
1000 Dank und schönen Abend euch :-P

Fu... ich finde da nichts :-( Serien Nummer wollen die nicht haben sondern die Unique Id* :-(
die steht aber nirgendwo :-(

Gekauft bei CSV

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: hach ja, hatte das gleiche Problem, die keys bekommt man per mail von AMD zugeschickt, ich musste mich beim Sapphire select Club anmelden um an nen code ranzukommen den man dann auf www.amd.com/neversettlepromo eingeben muss :) du musst weiters ein Konto für Steam, Uplay und Origin haben, ich hab auch lange meine grauen Zellen angestrengt um drauf zu kommen :D

abcdef121448 schrieb:
:rolleyes: hach ja, hatte das gleiche Problem, die keys bekommt man per mail von AMD zugeschickt, ich musste mich beim Sapphire select Club anmelden um an nen code ranzukommen den man dann auf www.amd.com/neversettlepromo eingeben muss :) du musst weiters ein Konto für Steam, Uplay und Origin haben, ich hab auch lange meine grauen Zellen angestrengt um drauf zu kommen :D

Also muss ich mich an Asus wenden oder wie ?

GTMarkuz schrieb:
guck mal hier: [URL="http://sites.amd.com/de/promo/never

Die Gutscheine können im neu geschaffenen Radeon-Rewards-Portal bis zum 31. Dezember 2013 eingelöst werden. Hierzu ist das Erstellen eines Accounts notwendig, über den dann der weitere Ablauf gemanagt wird. Sollte der Code für ein Spiel verlorengehen, ist die Beantragung eines neuen Codes ebenfalls über das Portal möglich. Hierzulande soll die neue Promoaktion offiziell ab dem 19. August starten. Spätestens zu diesem Zeitpunkt sollte sich dann auch unter www.amd.com/neversettleforever eine stets aktuell gehaltene Liste derer Händler finden lassen, die an der Aktion teilnehmen. Das Spielebündel für die AMD Radeon HD 7990, welches aus acht Spielen besteht, bleibt hiervon unbeeinflusst

ja schick mir gern mal eine PM zwecks der Karte :-) und ein Zettel war leider nicht mit dabei aber ich schau gleich nochmal rein

drum waren bei meiner auch 8 Spiele dabei ^^ lasst es bitte bei Unwissen besser

hattest du den eine Karte mit der ID Nummer dabei oder hast du die Nummer beantragt ? :-)
Ergänzung ()

War den bei dir so eine Karte mit Nummern dabei oder musstest du die beantragen ?

Wieso Gerätemanager ? :-D

bin gleich zurück. muss mal mit dem Hund raus ;-) danke euch erstmal

Habe hier eine ATi HD 6990 und jetzt die HD 7990 werde die heute Nacht ausgiebig testen und Ergebnisse Posten wenn es jemanden interessiert ob sich der umstiegt lohnt ^^

So ich habe die Karte noch nicht ausgepackt. Ich habe mich die ganze Zeit damit beschäftig über Google in einigen Foren nach dem Problem zu suchen. Es ist wohl bekannt das einige Kunden solche Grafikkarten bestellen um dann die ID Karten zu entnehmen und die Grafikkarten zurück zu senden.
Die Internetshops prüfen das nicht genau und somit wird die Grafikkarte wieder zum Verkauf angeboten und den nächste Käufer erhalt einfach so eine ID Karte nicht.
Ich werde die Karte morgen zurück senden und mir die bei einem anderen Shop nochmal bestellen.
Danke CSV . Bin echt sauer...

Zuletzt bearbeitet:
wende Dich an Deinen Verkäufer......das wäre ja auch gemein wenn man zu diesem "brüllenden Sandwitchtoaster":D noch nicht mal das große Spielepaket zu bekommt!

CSV verschickt doch gar keine IDs da sie nicht an den Bundles teilnehmen?
Ansonsten frag definitiv erst bei denen nach bevor du blöderweise die Karte zurück schickst...

So habe gerade eine Email vom AMD direkt bekommen :-)
Dort ist die ID drin :-)
Kann also heute Abend meine Spiele einlösen.
1000 Dank an den Support von Asus. Die haben sich echt Mühe gegeben und mich heute 3 Mal sogar auf Handy angerufen :-)
Um es kurz zu fassen.
CSV ist nicht bei den AMD Händlern die dieses Spiele Bundle bekommen.
Alle Anderen Händler haben das Spiele Bundle nicht mehr da es nur limitiert war.
AMD hat aber mir noch ein Bundle zur Verfügung gestellt und das ist dem hartnäckigen Anfangen vom Asus Support zu verdanken.
1000 Dank an Asus und dem Herr E... vom Support.
1000 Dank an AMD für das durchreichen der ID für das Spiele Bundle.
Thema kann geschlossen werden und euch auch noch mal vielen Dank für eure Infos :-)
Einen schönen Abend ....

Zurück
Oben