AMD 7990 ohne Spiele :-(

Wie hast du das mit den Keys gemacht könntest du mir da weiterhelfen? Habe mir die selbe Karte gekauft selbes Problem wie bei dir :/

Ruf einfach mal beim Support des Grafikkarte-Herstellers an und frag da nach, die werden die schon weiter helfen können.

Warum kauft man sich so ne Mikroruckler-Fabrik eig. ?!...

1. Die 7990 ist sehr wohl, wie jede andere Karte der 79xx Reihe, in der Never Seattle Aktion dabei.
Beim Kauf einer beliebigen 79xx bekommt man die Goldprämie. Das heißt, man kann aus 3 Spielen wählen.

2. CSV nimmt NICHT an der Never Seattle Aktion teil. Ergo bekommst Du dort keine Spiele mit dazu.

Nur bei folgenden Händlern bekommt man das Spielebundle mit dazu.

Caseking
Atleco
hardwareversand
cyberport
e-tec
Ultraforce

http://sites.amd.com/de/promo/Documents/never-settle-multi-bundle-offer-landing_DE.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht der ersteller dieses Threads, habe meine Karte bei Cyberport gekauft die HD 7990 ist Teil des Never Settle Ultimate Bundles mit 8 Spielen. Aber die Aktion scheint anscheinend um zu sein seit 01.10. Hab jetzt mal den Asus Support angeschrieben. Der Thread Ersteller hat seine Keys anscheinend auch durch den Asus Support erhalten.

offenbar ist ihm das nicht klar und labert lieber irgendein uralten mist nach, der vor 5 jahren mal aktuell war, wann hört das mikroruckler märchen endlich mal auf und vorallem von leuten, die selber noch nie CF/SLI gehabt haben und gar nicht wissen was mikroruckler sind oder wie sie sich äußern, sondern nur lesen: 7990 oder gtx 690 oder CF oder SLI und gleich wie auf abruf mikroruckler schreien :rolleyes:

Zurück
Oben