AMD ASRock RX 5700XT OC+

H2so3

Newbie
Hallo,
Ich weiß nicht wie ich jetzt am besten fragen soll, bzw wo. Habe mich gerade erst registriert.
Ein Kumpel hat mir gerade eine ASRock Grafikkarte gezeigt.
Die ASRock RX 5700XT Taichi OC+.
Jetzt suche ich natürlich nach Testberichten und oder Benchmarks zu Lautstärke und co.
Mfg h2so3

Und ich dachte ich bekomme ich diesem Forum eine Antwort.
Echt nett hier :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Markchen
H2so3 schrieb:
Und ich dachte ich bekomme ich diesem Forum eine Antwort.
Echt nett hier :(
Hä?
Er hat Dir doch eine Antwort gegeben.
Nur wenn man etwas einfach einfach in die Suchmaschine eingeben kann, das aber nicht macht, dann sind wir nicht die das dann für dich machen.
Ein bisschen Eigenarbeit wird schon vorausgesetzt

Naja, eine wirkliche Frage, die dir das Forum beantworten könnte, hast du ja nicht gestellt. Wenn du wissen willst, ob das Modell zu empfehlen ist, musst du das auch so fragen.

AdoK schrieb:
Tests zu den 5700XT sind u.a. unter https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/ zu finden. Weitere sicherlich unter Zuhilfenahme der von dir präferierten Suchmaschine.
Oh man als ob ich nicht seit Jahren alles auf Computerbase lesen wurde.
Habe alle custom Designs hier genau studiert nur diese fehlt hier doch noch :confused_alt:
Ergänzung ()

BoardBricker schrieb:
Naja, eine wirkliche Frage, die dir das Forum beantworten könnte, hast du ja nicht gestellt. Wenn du wissen willst, ob das Modell zu empfehlen ist, musst du das auch so fragen.
OK ja geht in Ordnung.
Dann frag ich halt noch so.
Meint ihr es wird noch ein Test zu der ASRock 5700xt Taichi OC+ auf Computerbase kommen?

Kann sein, aber das weiß, wenn überhaupt mit Sicherheit, nur die Redaktion.
Ich sag's aber mal so: ich würde von der genannten Karte nicht erwarten, dass sie - weder in einem bestimmten Punkt, noch als Gesamtpaket - eine der Modelle übertrifft, die bereits am Markt und getestet sind.

ähm auch da hilft ihnen Google um internetseiten zu übersetzen (auch wenn englische Zahlen wie in deutsch aussehen) … :baby_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Titoflo und H2so3
TRIPLE.M schrieb:
ähm auch da hilft ihnen Google um internetseiten zu übersetzen … :baby_alt:
Muss ich jetzt also auch noch Google wieder nutzen.
Habe seit Jahren kein Google Produkt mehr genutzt.
Sorry dass ich ein paar Überzeugungen habe.
Auch wenn ich dardurch wohl Einschränkung habe.
Und die Übersetzer sind doch alle selbst Googles nicht zu gebrauchen.

und wieso diese karte?

die sapphire nitro+ ist 30 billiger und eine powercolor red devil über 50 euro... beides sind super getestete karten

• Gefällt mir
Reaktionen: danyundsahne
Die Karten nehmen sich alle nicht viel, die paar Prozent unterschied sind vernachlässigbar.
Kauf dir einfach die Karte, die dir gefällt und die in dein Budget passt.
Was du nicht in diese Karte steckst, kannst du in die Nachfolgerin oder ein anderes Upgrade investieren.

Und ja, sieht so aus, als ob es wohl keine weiteren Tests gibt.

P.S.
Ich hab auch so meine Überzeugungen / Eigenheiten, daher nutze ich mit meinem Firefox u.a. µMatrix.
Probier es mal aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: H2so3
o2r_basti schrieb:
und wieso diese karte?

die sapphire nitro+ ist 30 billiger und eine powercolor red devil über 50 euro... beides sind super getestete karten
Da gebe ich die völlig Recht.
Ich werde mir auch die Nitro+ kaufen.
Das Interesse resultiert auch ehr auf der Tatsache daß mein besagter Kumpel sehr auf RGB steht und ich ihm klar machen will dass das nicht automatisch in mehr FPS resultiert. Und das es mich wundert warum die besagte Karte nicht im deutschen Raum getestet wird aber das Low Budget Model von ASRock schon.

• Gefällt mir
Reaktionen: danyundsahne
Würde auch einfach auf Red Devil oder eher noch auf die Nitro+ setzen.
Beides Top Karten!

Obwohl auch die MSI sehr gut ist und super elegant aussieht...

Zurück
Oben