News AMD Athlon 64 2800+ in offizieller Preisliste

@KIM
Mobile Barton leben von ihrer abgesenkten Betriebsspannung.
Zu 1.6 V & 28° sage ich nur: April, April
 
@Breaker84
Technisch ok, leider benötigt M$ ja noch bis Juni/Juli um das SP2 für Win32 XP fertigzustellen, daß erstmal einen Vorteil für den A64 bringt (NX-Bit). Realistisch benötigt Microsoft noch bis Jahresende für Win64 XP, zumindest wirds man wohl nicht auf die Schnelle ins Weihnachtsgeschäft bringen, leider.

Trotzdem AMD kann wohl mit 99% Wahrscheinlichkeit ab Herbst 90 m A64 CPUs in der 50/15 Watt Klasse (full/1 GHz) liefern. Das dürfte als Argument schon dicke reichen.
 
@Riknet
Anscheinent hast du von der CPU gar keine Ahnung, genauso weisst du nicht, was für ein Kühlsystem in dem Rechner verbaut ist! Ich geb dir einen Tipp: Kauf dir die CPU und ein gescheites nforce 2 ultra board ne high end wakü, ein Kupferblock 120*50*50 durchbohre diesen Block 4x bestücke diesen an den Aussenseiten mit 3 U-Rohren und 2 Anschlüssen und bestücke die oberseite mit 2 Peltier Elementen, die über eine Heatpipe an der Gehäusewand gekühlt werden und schon kriegst du den Rechner, der maximale Power @ fast ganz ruhig und 28°C @2,7GHZ schafft!

Sorry@ Admin, aber wenn Leute die keine Ahnung von sowas haben sich urteile über anderer Leute's Post rausnehmen muss man die N00b$ mal zurechweisen!

MfG Kim
 
@Kim
Du bist ein toller Typ. Das kannste jedem erzählen. 2,7GHz und 28°C. Sicher dat. Mit einer "Vapochill" (Kompressionskühlung) ist selbst bei einem A64 3200+ bei 2520MHz schluss. Da kannst du mir viel erzählen.
Mach doch mal ein PC-Mark und schick mir einen Link mit dem Online Resultat, sonst glaubt dir keiner diese haltlosen Sachen.
Und dann noch die Redakteure/Admins sinnlos zuspam/schleimen. Geh nach Hause. nerd
 
Hey Jungs, habt ihr eigentlich noch andere Probleme als wer den größten, dicksten und höchsten hat ?
 
OCler sind einfach niedlich.
 
Klar, das mit den Mobilen Athlons ist kein Geheimnis. Doch mir kommen 28°(!) bei einem 2500+ @ 2700MHz(!) sehr übertrieben vor, dass finde ich ziemlich hochgestochen. Klar, WaKü´s haben Reserven ohne Ende, aber na ja. Ich glaube dir das mal und Schluss jetzt. Okay!?
 
Ein starkes (~200Watt) Pelier-Element macht diese Temp erst möglich.
Die eine Seite des Elements kühlt den CPU und die andere erwärmt sich, diese Wärme wird dann von der WaKü abgeführt!
 
Deine Beleidungen reichen mir langsam. Das ist ja nicht normal. Wie alt bist du, 7!? Schon wie du das Wort "noobs" schreibst ist lächerlich. Voll kindisch. Kannst dir zu deim 2,7er ja ein 'censored', wenn dir dabei so dermaßen einer abflattert.

MfG

PS: Admin, bitte schließ den Mist mal!! :(
 
Also 2500+ XP-Ms mit 2,7 GHz gibt es schon aber die bei 28 Grad C unter Last (Prime95, Seti@Home o.ä.) zu halten mit ner Wakü halte ich für übertrieben, es sei denn der AB und Radi stehen aufm Balkon bei 0°C :D Wie dem auch sei ... die Leute hier als "N00b$" (wie ich leet/1337 hasse :rolleyes: ) zu bezeichnen und zu beleidigen ist nicht nötig.

@zEra Es gibt auch OCler die sich benehmen können. Schön das du alle über einen Kamm scherst :rolleyes:
 
Zurück
Oben