B
Boulettendieb
Gast
Aber ISA und PCI nicht?Convert schrieb:Was willst du den mit AGP? Das kannst du doch nur noch als Briefbeschwerer benutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ISA und PCI nicht?Convert schrieb:Was willst du den mit AGP? Das kannst du doch nur noch als Briefbeschwerer benutzen.
Rockstar85 schrieb:Auf den Preis der 9070 GRE/16 bin ich echt gespannt.
aber eine 9070 GRE mit ~4070S Leistung wäre nice. Sonst sehe ich Tatsache die 7900GRE als die bessere.. Aber ich vermute, dass mit 16GB und etwas mehr Takt, auch die 4070S in Schlagweite kommt.
Stand heute ist die 9070 GRE gleich schnell zur 7900GRECasillas schrieb:Wie meinst du hier den Satz mit der 7900GRE ?
Der CB Test ist eindeutig. Und ja FSR4 ist nett, aber Raster ist und bleibt derzeit noch wichtiger.Casillas schrieb:Naja wie man es nimmt. FSR4 auf Performance und dann gibt es sowieso kein gleich schnell mehr.
Da sind wir uns ja einig. Aber man sollte dann Themen wie Upscaler, RT-Leistung, Effizienz auch nicht einfach ausblenden, selbst als AMD UserRockstar85 schrieb:Der CB Test ist eindeutig. Und ja FSR4 ist nett, aber Raster ist und bleibt derzeit noch wichtiger.
Vor allem in diesen Leistungsregionen.
Ich bin Nvidia Nutzer, aber danke für die Info.Casillas schrieb:Aber man sollte dann Themen wie Upscaler, RT-Leistung, Effizienz auch nicht einfach ausblenden...
Naja, wenn die günstigste 9700 bereits ab 590€ zu bekommen ist, wird sind eine potentielle 9070GRE nach einer gewissen Marktberuhigung (bis alle Händler preise gelistet haben usw) schon unter 550€ einordnen.Rockstar85 schrieb:Und nein, eine ~550€ 7900GRE ist nicht auf einmal schlechter als eine 9070GRE.
Jap, tun wir ... Ich denke die 9070GRE wird unter 500€ kommen müssen. Und ich meinte eben gerade im Bezug zur 7900GRE, denn AMD hat ja keine Mittelklasse Karte mit günstigen Preisen gemacht. In meinem Augen, muss also die 9070GRE unter 500USD kommen, sonst kann man halt auch weiterhin was anderes kaufenCasillas schrieb:Daher verstehe ich nicht, wie eine 550€ 7900GRE noch attraktiv sein sollte? Wäre sie doch so oder so nicht. Auch ohne erscheinen einer neuen GRE.
qu1gon schrieb:Was ist denn mal mit dem 9600X3D?
Mir gehts da ähnlich und ich bin auch gefrustet bzw. genervt, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann,TheManneken schrieb:Auf den warte ich auch derzeit. Gibt aber immer noch kein offizielles Startdatum, noch keine Angaben zu den Taktfrequenzen, keine UVP... wobei ich davon ausgehe, dass der sicher nicht unter 300 € starten wird, eher ~350 €
Bin ingesamt recht gefrustet...